Beschimpf mich!

Ihr kennt das Gefühl, jemand nervt euch den ganzen Tag… labert nur schei… und beleidigt euch… Jetzt ist aber schluss damit, denn mit diesen Top 50 der besten Schimpfwörter könnt…

Mach mit, Spende Blut!

Ok, vielleicht fragt sich der eine oder andere „Häääää?!?!? Was soll denn dieses DRK (Deutsches Rotes Kreuz) Logo bei Freakshow????“ Naja, die antwort ist ganz eifnach, heute sind Andy und…

Komische Geräusche

Kennt ihr noch den Typen aus der „Police Academy“, der immer diese Geräusche macht, wenn er sich rasiert, oder um andere zu ärgern?? Wenn nicht, is auch egal, hier gibt…

Ganz tolles Spiel

Ich habe mich stunden lang mit diesem Spiel beschäftigt, wenn es jemand schafft, bitte sofort mail an mich, danke! MFG Pedro

Freakshow goes Google

Ich will jetzt nicht angeben, aber irgendwie… Ist das GEIL! MFG Pedro

Gegen das andere Geschlecht

Einige Leute haben ja wirlich was gegen Frauen, was ich natürlich überhaupt nicht verstehen kann… aber für die unter euch, die gerne mal über Frauen lachen, denen rate ich mal…


1 2 84 85 86