Geständnis

als ich heute in der schule wieder hoch interessanten unterricht hatte, bekam ich reinzufällig mit, ich saß genau dazwischen, wie sich Svenja F.* und Timo G. S.* stritten. ich zitiere den dialog mal aus meiner erinnerung.

Timo G. S.*: „du kriegst doch eh nie einen kerl ab.“

Svenja F.*: „bestimmt mehr als du!“

Timo G. S.*: „das glaube ich nicht“

über dieses geständnis waren wir, sergej* und ich*, so schockiert dass wir uns entschieden es allen zu sagen. als kleine anmerkung von uns beiden :“wir wussten es“

* = name wurde von HONK geändert

germany kaputtmach tour vorbei

germany kaputtmach tour vorbei

so die von leetblog und stereokotzen geplante germany kaputtmach tour ist vorbei.
an alle leute die uns auf der fahrt getroffen haen ein frudiges „scheiß die wand an, was sind das viele“.
hinterlasst doch einfach mal nen comment mit namen und der stadt wo wir euch getroffen haben.
achja danke an andy-h, für die planung, an hannu und andi, für die musik, an finga für die schönen comments, an carina und buih, für die frauenquote und noch herzlichen dank an die uhr … für die schönen stunden *rofl*
also leute einfach mal nen comment abgeben 😉

p.s: videos und bilder folgen, freut euch schon 🙂

internet polizei

hier hab ich sie entdeckt, die polizei des internets.
überall wo unzucht oder andere kriminelle machenschafften im internet geschehen sind sie da.

sie bieten viele informationen über das internet und dessen gefahren und wie man sich davor schützen kann.
gott schütze diese menschen die sich für uns opfern damit wir sicherer surfen und leben können

HONK

honks gedankengut (original, rechtschreibfehler inklusive)

hi nun wollte ich euch mal ein bissgen in meine welt holen, in die welt eines kranken (habe grippe) 😀
allerdings soll das kein schrott werden wie bei hermie der irgendeinen schwachsinn wegen bären oder so, was keinen interessiert, sondern recherchierte fakten über dinge die jeden interessieren.
dann fang ich mal an, also es geht um folgende geschichte:
ein junge aus nrw, ich schreibe hier ausm gedächtniss, bekam in der 11 ein schlechtes zeugnis so dass dieser nicht in die 12 klasse versetzt wurde, kurzer hand nahm der junge sein schicksal selbst in die hand und bewarb sich an einer anderen schule mit eben diesem zeugnis. nur der junge veränderte ein paar seiner noten so das er in die 12 klasse gehen durfte, auf der kopie fiel es anscheinend nicht auf und der junge machte jetzt sogar sein abitur!!!
leider hat man ihn jetzt erwischt, ich glaube sogar er hat gestanden oder nen freund hat ihn verpfiffen, irgendwie sowas. Wenn ich mir das ganze jetzt nochmal genauer überlege: 1.) Junge hat schlechtes Zeugniss 2.) Junge macht sich neues Zeugnis 3.) Junge hat Erfolg damit
nun leute lange rede kurzer sinn, leute geht kurz auf eine schule macht was ihr wollt, ihr könnt euch euer eigenes zeugnis ja selber machen und euch damit bewerben und habt erfolg dabei. denn sein wir mal ehrlich welches unternehmen ruft bei der schule an und fragt nach der echtheit? oder andere schule tauschen sich aus wenn ihr unauffällig seid? (okay das schon eher) egal ihr könnt karriere machen mit euren zeugnissen.

ihr seid ne niete in mathe habt eine 5? scheiß drauf 2-3 mausklicks entfernt seid ihr ein mathe genie 😉
euer deutsch is beschissen? egal auch hier 2-3 mausklicks entfernt und ihr seid sprachwunder 😀
leute die welt steht euch offen
und hier die anleitung: ihr braucht 3 dinge:
1. einen computer
2. eine bildbearbeitungssoftware
3 einen scanner
und nun könnt ihr euch euer eigenes zeugnis selber machen;)

mfg
HONK

Seite 1 von 3123

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.