Der kleine grüne Gigolo

Nach dem 19. Mai ist mit Starwars Episode 3 der Kreis der Geschichten um Darth Vader, Kenobi, Luke Skywalker und Company abgeschlossen. Ich persönlich hab meinen Liebling schon gefunden: Yoda, der kleine grüne Zwerg, der nicht ganz mit der Grammatik klar kommt, hat’s schon raus.
Ich hab mich ja schon seit längerem gefragt, was Yoda so in seiner Freizeit macht, wenn er nicht gerade gegen Count Duku das Lichtschwert schwingt oder Lukes Flieger aus dem Sumpf zieht. Ich hab mir da immer so Sachen wie den Naboo-Heimatsverein oder so vorgestellt, in dem er ja Mitglied sein könnte… aber dieses Video zeigt, dass Yoda in seiner Freizeit eigentlich lieber ein bisschen am Mikro abgeht 😉

MfG Hermie

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Es soll ja Leute geben, die vor der Farbe „gelb“ oder dem ausgesprochenem Wort „gelb“ Angst haben, das nennt man dann: „Xanthophobie“… Aber es gibt auch welche, die Angst vor langen Wörtern haben, dazu zähle glaube ich sogar ich… versuch doch bitte mal dieses Wort zu lesen: „Hippopotomonstrosesquippedaliophobie“… Wenn du es nicht auch Anhieb schaffst, is auch nicht so schlimm… das kann keiner!

Das lustige dabei ist:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie = Angst vor langen Wörtern

Pedro

Wieviele Artikel?

So Leute, unsere alte Umfrage: Wie findest du unsere Seite (oder so) ist nun vorbei, wir bedanken uns bei allen, die mitgestimmt haben… Das Ergebis der Umfrage war, dass die meisten von euch meinten, dass unsere Seite excellent sei, darauf sind wir sehr stolz!!! DANKE!!! Aber es gab auch einige winige, die unsere Seite nicht so gut finden… denen sei gesagt… „machts besser“ 😀 Aber wir werden unser möglichstes tun, um auch denen unsere Seite so zu präsentieren, dass sie excellent angeklickt hätten…

Jetzt haben wir eine neue Umfrage am laufen, dazu möchte ich einmal sagen, dass bitte wieder jeder einmal abstimmen soll, und bitte auch den Grund als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben sollte… dann wissen wir, wehnigstes warum… etc…

Wir haben kein Problem damit sehr viele Artikel am Tag zu schreiben, aber uns ist aufgefallen, wenn wir das zu oft machen, sinkt die Qualität der Artikel, in diesem Zusammenhang bitte ich euch JETZT abzustimmen… DANKE!

Pedro

Hippie-Namen-Generator

Jeder von euch weiss doch, was ein Hippie ist, oder? Wer nicht, der gucke einfach bei Wikipedia nach… Hier eine kleine Hilfe: Das sind die Leute aus den 60er Jahren, die immer Bunte Klamotten tragen, und lange Haare haben ;).
Wenn du jetzt selber ein Hippie werden möchtest, brauchst du aber nen coolen Hippie-Namen, meine ist z.B: Ken the „Warm“ McLean… Is das nicht geil?

Hier kannste du dir selbst einen eigenen Hippie-Namen generieren lassen!

Pedro

Seite 1 von 612345...Letzte »

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.