Üble Tastatur

Anscheinend will hier niemand schreiben, naja, dann muss ich in dieser Hitze wohl meine wervolle Zeit mit tippen verbringen… is ja nicht so schlimm 😉

Hab grad was cooles im Internet gefunden, diese Tastatur!!! Falls jemand soeine Tastaur übrig hat, bitte ich ihn die für mich zurückzuhalten, wenn ich in ein Paar Jahren ein wenig Geld zusammengekratz habe, werde ich sie ihm vielleicht abkaufen, das ist echt eine Hammergeile Tastatu… nette Idee…

Pedro

Wer will schreiben???


Man, eigentlich wollte ich den Artikel über das Wochenende schon längst fertig haben, aber irgenwie habe ich kaum Zeit, ich mein ich habe ja auch Praktikum…. und abends mich hinzusetzen in dieser Hitze naja…. Und ich glaube meinen Mitstreitern (Andy-H und Hermie) gehts ähnlich…

Daswegen hier mein Aufruf, wer von den registrierten Usern will, der darf Artikel schreiben, am besten per Kommentar oder so bescheid sagen, wir geben dann die nötigen Rechte, wenn du keinen „Schwachsinn“ schreibst, dann wird dein Artikel hier erscheinen!!! Hoffe es meldet sich jemand, der Zeit in den Ferien hat!

Aber ich verspreche, dass es sich nach dem Praktikum ändert 🙂

Pedro

Die schönste Nebensache der Welt

Wenn wir an einen der ureigensten Triebe der Menschheit oder allein an das Wort „Trieb“ denken, dann denken viele an Sex. Verben dazu sind oftmals nur begrenzt im Sprachgebrauch. Bei den meisten fängt es mit „miteinander schlafen“ an, geht über das gute alte „ficken“ und hört spätestens bei „koitieren“ auf (meistens schon früher).

Wer kennt schon so schöne Umschreibungen wie „Frau G suchen“ oder das wienerische „vergenusswurschteln“? Ich hab mich das gefragt und habe endlich ein Sammelwerk für Verben des Akts der Liebe gefunden, das wirklich sehr umfangreich und ausgefallen ist!

Viel Spaß beim Schmökern,

MfG Hermie

Seite 2 von 512345

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.