Zweites leetblog offline treffen!

Zweites leetblog offline treffen!

hiermit lädt dass leetblog-team alle menschen dieser welt (ausser x,x,x,…) zum grillen am feldmarksee in sassenberg ein (das ist hier) wir werden den ganzen 4. August 2006 dort rumhängen und auf euch warten. zufällig habe ich an diesem tag geburtstag (nicht, dass ich geschenke erwarten würde!!!!!!!!)

Eingeladen sind alle, die telefonisch Bescheid sagen: 05423/201845 (erreichbar meistens nachmittags), oder du schreibst einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem du schreiben solltest, wer du bist, und was du mitbringst (Alkohol, und/oder Süßigkeiten, Würstchen , und Fleisch (bitte keine Rippchen @ Maik) es muss jeder was mitbringen, da wir sonst nichts machen können!!!!.
Außerdem übernehmen wir keine Verantwortung (Haftung) für Minderjährige, Kleinwüchsige und Schäden jeglicher Art. (insbesondere Sach- und Hirnschäden) Jeder, der kommt, tut dies völlig freiwillig, und wird nicht von uns dazu gezwungen!!!!! Aber es lohnt sich wirklich, hier ein Video von unserem letzten offline treffen!

Also, wir sehen uns!

euer party-leetblog-team

PS: wir meinen es wirklich ernst!
PSS: wer nicht kommt, der bekommt keine 1000€!!!!!!!!

Doktor Dolors Filmtipp

hi ich hab mich jetze mal dazu entschieden einmal im monat einen weniger bekannten film vorzustellen der dennoch sehenswert ist und wir fangen heute mal an mit einer rettungsdienstkrimikomödie aus dem ösi-land, der film heisst „Komm Süsser Tod“.

Komm süsser Tod

Story:

In Wien ist die Hölle los. Die beiden konkurrierenden Rettungsdienste „Kreuzretter“ und „Rettungsbund“ kämpfen um jeden Patienten und schrecken anscheinend auch vor Mord nicht zurück! Nach mehreren mysteriösen Todesfällen fängt der Ex-Kommissar und jetzige Rettungsdienstler Brenner auf eigene Faust an zu ermitteln. Trotz seiner persönlichen Demotivation und seinem Hang zum Alkohol versucht er sich durch den Sumpf des Wiener Rettungswesens zu fahnden. Aber sehts euch selbst an.

Büld

ich persönlich gebe diesem Film :4 von 5 Sternen

quelle der Bilder: offizielle Film Website
Viel Spass damit

Seite 1 von 212

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.