Mann du bringst es nicht!

Frauen kann man es ja nie recht machen. Marc kann davon in Bezug auf seine Freundin Lisa ein Lied singen. Lisa ist anscheinend eine echte Bombe und Marc ist ihr persönlicher Softie. Er ist lieb, scheut sich nicht zu weinen und ist sehr gefühlsintensiv. All das ist Marc, aber Lisa findet: „Du bringst es nicht!“ Hört es euch selbst an, selbst wenn das ein Fake ist find ich den Fake geil.

Hermie

PS: Baum, fühl dich nicht angegriffen, du bist sicher nicht gemeint.

Doktor Dolors Filmtipp III

Heute auf besonderen Wunsch (damit er ENDLICH aufhört zu nerven!!!!!!!!!) von Kampfhoden

KAMMERFLIMMERN

blabla

Die Handlung

Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs: Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost – und möchte doch selbst nur getröstet werden. Aus der harten Realität flüchtet er sich in Träume, an dessen Ende stets das lächelnde Gesicht einer jungen Frau steht. Eines Nachts trifft der
hilflose Helfer bei einem Einsatz auf November (Jessica Schwarz): Es ist die Frau aus seinen Träumen, und Crash fühlt sich, als sei er endlich erwacht. Er beginnt eine zarte Liebesbeziehung mit ihr – zum ersten Mal spürt er so etwas wie Glück. Doch dann kommt der Tag, an dem sich das Schicksal zu wiederholen scheint…

blA

der doktor gibt hier keine punkte

thx an Hermie für dieses geniale bild vom Kampfhoden

internet polizei

hier hab ich sie entdeckt, die polizei des internets.
überall wo unzucht oder andere kriminelle machenschafften im internet geschehen sind sie da.

sie bieten viele informationen über das internet und dessen gefahren und wie man sich davor schützen kann.
gott schütze diese menschen die sich für uns opfern damit wir sicherer surfen und leben können

HONK

Holly Dolly

Alle mal herhören: Holly Dolly ist da!

Wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, hat Pedro mal einen netten Beitrag namens „Schöne Musik“ geschrieben und uns damit in die hypnotische Welt von Levi’s Polka geführt.

Wir waren begeistert, aber auch genervt von dem ständig wiederholenden Text der Schnittlauchdame.

Doch jetzt haben sich zwei italienische Produzenten überlegt die Melodie der japanischen Zeichentrick-Serie „Bleach“ nochmal richtig aufzupeppeln und damit die Herzen der Menschen zu erobern.

Schaut euch einfach mal an, wie diese niedliche Eseldame ihre Hüften schwingt.

Ich bin gespannt, wann dieser Song auf Platz 1 der Charts landet. Auf jeden Fall dudelt der Klingelton schon auf vielen Handys.

Carina

honks gedankengut (original, rechtschreibfehler inklusive)

hi nun wollte ich euch mal ein bissgen in meine welt holen, in die welt eines kranken (habe grippe) 😀
allerdings soll das kein schrott werden wie bei hermie der irgendeinen schwachsinn wegen bären oder so, was keinen interessiert, sondern recherchierte fakten über dinge die jeden interessieren.
dann fang ich mal an, also es geht um folgende geschichte:
ein junge aus nrw, ich schreibe hier ausm gedächtniss, bekam in der 11 ein schlechtes zeugnis so dass dieser nicht in die 12 klasse versetzt wurde, kurzer hand nahm der junge sein schicksal selbst in die hand und bewarb sich an einer anderen schule mit eben diesem zeugnis. nur der junge veränderte ein paar seiner noten so das er in die 12 klasse gehen durfte, auf der kopie fiel es anscheinend nicht auf und der junge machte jetzt sogar sein abitur!!!
leider hat man ihn jetzt erwischt, ich glaube sogar er hat gestanden oder nen freund hat ihn verpfiffen, irgendwie sowas. Wenn ich mir das ganze jetzt nochmal genauer überlege: 1.) Junge hat schlechtes Zeugniss 2.) Junge macht sich neues Zeugnis 3.) Junge hat Erfolg damit
nun leute lange rede kurzer sinn, leute geht kurz auf eine schule macht was ihr wollt, ihr könnt euch euer eigenes zeugnis ja selber machen und euch damit bewerben und habt erfolg dabei. denn sein wir mal ehrlich welches unternehmen ruft bei der schule an und fragt nach der echtheit? oder andere schule tauschen sich aus wenn ihr unauffällig seid? (okay das schon eher) egal ihr könnt karriere machen mit euren zeugnissen.

ihr seid ne niete in mathe habt eine 5? scheiß drauf 2-3 mausklicks entfernt seid ihr ein mathe genie 😉
euer deutsch is beschissen? egal auch hier 2-3 mausklicks entfernt und ihr seid sprachwunder 😀
leute die welt steht euch offen
und hier die anleitung: ihr braucht 3 dinge:
1. einen computer
2. eine bildbearbeitungssoftware
3 einen scanner
und nun könnt ihr euch euer eigenes zeugnis selber machen;)

mfg
HONK

Seite 3 von 41234

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.