Festplatte verschlüsseln

Da ab dem 1.1.2008 in good old Germany die Vorratsdatenspeicherung eingeführt wird, und damit kein Deutscher mehr das Rechts auf Privatsphäre besitzt, dachte ich mir, ich verschlüssele alle meine Festplatten, sodass keiner ausser mir Zurgiff drauf hat. Damit hole ich mir ein Stück Privatsphäre zurück. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Verschlüsselungsprogrammen gemacht? Ich suche eins, das sollte auf jeden Fall auf Linux und Windows laufen, sodass ich die Festplatte auch bei Freunden nutzen kann um Daten auszutauschen.
Echt schade dass man in Deutschland seine Privatsphäre verliert, aber es scheint wohl normal zu sein. Lieber wäre mir eine Politik in der das Volk noch was zu sagen hat, so wie in der Schweiz. Da kann das Volk bei allen Abstimmungen mitentscheiden.

Urlaub bzw. frei

So Leute,
Andy und ich haben derzeit sozusagen „Urlaub“. Auch, wenn nicht verdient. Wir werden uns auf jeden Fall in dieser Zeit ein wenig um leetblog kümmern. Ich sitze schon seit einem Tag daran ein tolles Hintergrundbild zu schaffen, aber irgenwie bin ich nicht so begarbt, wenn es um Grafik(Programme) geht. Vielleicht kann einer von euch helfen?
Ausserdem muss wieder ein Vote etc. rein… also noch viel zu tun 😉

Seite 1 von 3123

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.