aller höchste Eierbahn

Hallo – Freunde des schlechten Geschmacks!
Ostersonntag veranstalten wir – ähnlich wie letztes Jahr – eine Osterfeier in Kattenvenne. Dieses Jahr näher an den Sanitären Einrichtungen, mit noch mehr Feuer und jeder Menge Eiern! Das Besondere: die Band „Stereokotzen“ wird an diesem Abend für euch spielen.
Wie zu den meisten Anlässen, werden wir auch dieses Mal eine Pauschale von ca. 5 bis 10 Euro p.P. veranschlagen. So können außerdem für ausreichend Nahrung, Knabberzeuchs und Getränke sorgen.
Wir bemühen uns wieder das große Zelt zu bekommen, können aber auch ohne bis jetzt jedem, der vor hat dort zu übernachten ein dach über dem Kopf anbieten (beheizt). Zudem wird es einen Shuttleservice geben, der diejenigen von euch, die keine Möglichkeit sehen selbst dorthin zu kommen, für einen geringen Betrag von Versmold nach Kattenvenne und zurück bringen kann.
Beginnen soll das ganze ab 20:30 Uhr, so dass wir um 20:00 Uhr vom Versmolder Busbahnhof aus starten (das ist das stück Asphalt neben der Kneipe DIXI).
Zu und absagen brauchen wir schnell – am besten sofort. Am Dienstag wird dann die Pauschale feststehen.
Bei fragen nutzt die Kommentarfunktion oder ruft an:
0176/22941362

wir sehen uns!

Andy-H

453.82 €…

… soviel kosten meine Sünden bisher.

Petrus

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest…

Hier könnt ihr euch ausrechnen lassen, was euch eure Sünden bis jetzt kosten würden.

MFG
Andy-H

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.