leet-watcher diät – 2

Hallo, freunde der sonne ^^
wir mussten feststellen, dass unsere Waagen nicht 100%ig das gleiche ergebnis anzeigen, ich kann mir nämlich nicht erklären, wo sonst von gestern auf heute 4 kilo geblieben sind, da ich mich gestern bei Pedro gewogen habe. Naja, ab jetzt wiege ich mich zu Hause und hoffe, dass es keine weiteren schwankungen geben wird.

MFG

Andy-H

leet-watcher diät

Drei heldn – ein Ziel!

06.07.2008 – 18:30
Andy-H – 177 cm – 92 kg
Pedro – 178 cm – 81 kg
BAUM – 189 cm – 69 kg

Das ist der Stand der Dinge und unser Ziel: 75 kg in 2 Wochen zu erreichen. Ein harter Weg, für Andy-H und Sergej bedeutet es schmachten und für Baum spachteln was das zeug hält.

Die Diät: wir versuchn unsere angestrebten Gewichte hauptsächlich durch veränderte Ernährung zu erreichen, jedem ist selbst überlassen, wie er das anstellt.

Wir hoffen auf eure Tipps und starten das Rennen um unser Ziel.

Kommentare:

Pedro: Ich schaff das! Ich werde die obst und gemüsetheke im Aldi plündern.

BAUM: Ab jetzt ist verfettung angesagt. Hallerdei ist mein vorbild, er ist ja auch fett geworden.

Andy-H: Ich fang mit dem rauchen an, außerdm trink ich mir meinen hunger weg und gehe ab montag wieder zum sport (hab ich seit meinem Unfall ausgesetzt).

MFG

Das leetblog-team

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.