Bestes Gedicht ever!

Die Wurzel aus 3

Ich fürchte ich werde eine einsame Zahl bleiben,
Wie die Wurzel aus Drei

Eine Drei ist gut und richtig,
Wieso verlässt meine Drei der Mut,
verbirgt sich, hält sich selbst für nichtig

Ach wär ich doch stattdessen eine Neun,
denn Neun bricht diesen Zauber, kennt den Trick
und greift zur einfachen Mathematik

Das Licht der Sonne wird nie meins,
ich bleibe 1.7321
Das ist meine Realität,
voll Trauer diese Irrationalität

Doch Halt! Was sehe ich da,
Noch eine Wurzel aus Drei,
im Walzerschritt kommt sie ganz still vorbei

Gemeinsam werden wir ein vielfach Drei,
und bilden eine Zahl die uns beliebt,
und einen Integral ergiebt

Wir Sprengen was uns binden mag,
und hebe ich den Zauberstab,
löst unser Wurzelzeichen sich zur Drei
und Liebe blüht für mich aufs neu

Drogen

Muh zusammen! Das hier hab ich im studivz gefunden von GeWa Schuster aber ich denk er hat das auch nur woanders irgendwo gefunden (hiermit möchte ich nicht seine Kreativität anzweifen, ich habe keine ahnung von wem das ist, aber… ich stelle jetzt einfach mal diese Vermutung an 😉 )

Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist: 😉

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert –} Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn –} Pilze

3. Rabbit will alles haben („alles meins, alles meins“) und dazu die Riesen Nase –} Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden –} Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden –} Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht Ins grenzenlose –} Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat –} Der Dealer

MFG

Andy-H

Seite 1 von 212

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.