Für Frau S. Koch

Dieser Eintrag ist Sarah (die, die nen Baum zum Freund hat) gewidmet, damit sie sieht, was ich heute tolles gemacht habe (sie weiß schon was ich meine 😀 ):

Chat

Er ist sooooo lang geworden:
(ohne Titel)

Es war ein ganz schönes Getümmel:
(ohne Titel)

Und ganz viele Stäbchen wurden in Löcher gesteckt, wobei manche selber hinten einen rein bekamen:
(ohne Titel)

Mit anderen worten: ja, du hast mich erwischt, ich habe eine schaltung gebaut, die 2 Ampeln schaltet.

Phase Ampel 1 Ampel 2
1 grün rot
2 gelb rot
3 rot rot und gelb
4 rot grün
5 rot gelb
6 rot und gelb rot

Die Schaltung haben wir realisiert, indem wir einen 6-Zähler aus drei synchron betriebenen JK-Flip-Flops verwendet haben.

Wenn die Schaltung während der ersten Testläufe zur regelung des „Verkehrs“ durch eine Baustelle benutzt worden währe, hätte es sicher auch ganz schön „gebumst“.
Ich hoffe, dir reicht diese Beweisführung.
Wenn du das nächste mal Geil drauf bist, können wir ja auch mal … … … „Schaltkreise aufbauen“ 😛

MFG

Andy-H

P.S.: _,.-#* PWNT *#-.,_

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.