21 Gedanken zu „Mc Donalds in Dissen

  • 15.05.2009 um 14:48
    Permalink

    Dann haste ja endlich einen In der nähe ^^

  • 16.05.2009 um 13:19
    Permalink

    Na freu dich nicht zu Früh vor ein paar stunden ist der MC Donalds halb eingekracht!!

  • 16.05.2009 um 22:07
    Permalink

    tja und zwei Maurer kämpfen um ihr Leben nur weil der zeitplan stehen muss:((

    Denkt da auch jemand drüber nach oder zählen nur die Burger???

  • 16.05.2009 um 22:18
    Permalink

    aber ehrlich, für manche zählen anscheinend echt nur die burger. aber wie gefährlich die Leute egen Mc Donalds leben, weil die der Baufirma druck machen denkt keiner. Da sieht man mal wieder, wie wenig ein menschenleben zählt

  • 16.05.2009 um 23:14
    Permalink

    @no name:
    ich muss dir vollkommen recht geben, wollte dir aber noch sagen, dass der pedro Bild und Artikel erstell hat, bevor der Unfall geschehen ist.

  • 18.05.2009 um 20:45
    Permalink

    wie,das is wirklich passiert?oha! aber schlimm,jetz bin ich da wech und nach lippe gezogen,dann kommt da nen mc doof hin…mannoooo.:((

  • 19.05.2009 um 21:14
    Permalink

    Buhu MCDonalds macht so Druck buhu…
    Das passiert auch nur bei McDonalds… 8-|
    Klar is scheisse, aber das passiert öfter als Ihr glaubt

  • 21.05.2009 um 15:30
    Permalink

    Jap, heutzutage sicherlich bei so ziemlich jedem Projekt, wo ne menge Geld hinter sitzt. Hauptsache kostengünstig.

  • 25.05.2009 um 00:20
    Permalink

    schickes bild sergej 😉

  • 25.05.2009 um 20:11
    Permalink

    danke, hätte nicht gedachte, dass du auf dieser internetseite rumsurfst 😉

  • 21.06.2009 um 02:01
    Permalink

    hauptsache ist doch erstmal das es den arbeitern wieder gut geht und nicht als burger verarbeitet werden

  • 02.08.2009 um 22:50
    Permalink

    :-w
    Dieser Unall ist nur passiert weil die Bauarbeiter an einem Samstag früh nach Hause wollten und um Zeit zu sparen die Sicherrungsketten nicht wie vorgeschrieben unter den Deckenplatten einhängten. Diese Ketten verhindern ein abrutschen der Platten bei einem bruch der Aufhängung (wie geschehen )Das kann man auf den Fotos (Nord-West Media )deutlich erkenne. Da ist auf einem Bild die ausgebrochene Aufhänung deutlich zu sehen.

  • 09.08.2009 um 07:18
    Permalink

    Es geht voran.
    Am 12.08. ist Eröffnung, so verkündet es ein großes Plakat an der Tankstelle neben MCD.

  • 11.08.2009 um 20:39
    Permalink

    das gibt ne fette sause-nur mist das die genau gegenüber der kläranlage gebaut haben-das müffelt bestimmt beim essen:d/:o

  • 12.08.2009 um 09:04
    Permalink

    das mit dem stinken der kläranlage sind die dabei abzustellen neue filter usw. dann kann man auch draußen gmütlich sitzen. meistens stinkt es wenn die bauern mit ihren undichten fahrzeugen den klärschlamm abpumpen

  • 12.08.2009 um 15:54
    Permalink

    ich beziehe mich auf Beitrag Nr. 13

    Mit dieser Aussage sollten sie sehr vorsichtig sein, und vor allem gesehen zu haben meinen gesehen zu haben und nur gehört zu haben.
    Ic h bin zu dem besagtren Zeitunkt als Elektriker im Gebäude gewesen. Wie genau es geschehen ist wird der Staatsanwalt klären, das Gutachten spricht auch für sich !! Ihre Behauptung hier ist sehr…

    SO VIEL ZU DEN BAUARBEITEREN DIE ANGEBLICH KEINE ZEIT HATTEN:

    DIE HATTEN EINE MENGE ZEIT UND DIE WAREN SHER AUF SICHERHEIT BEDACHT !!!

  • 14.08.2010 um 12:25
    Permalink

    meine lieben zu eurem ach so tollen mc in dissen wollte ich nur mal sagen dieser laden ist eine schande für die ganze kette. Nichts passt das personal ist immer schlecht gelaunt und ständig werden bestellungen vergessen oder mann bekommt dinge die mann überhaupt nicht bestellt hat das ist inzwischen mir schon 3 mal passiert und vielen freunden von mir auch ich werde diesen laden nicht mehr betreten der ist echt das letzte.

  • 23.12.2011 um 14:02
    Permalink

    dann halt nicht fette biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.