6 Gedanken zu „Du bist Terrorist!!!

  • 20.05.2009 um 05:58
    Permalink

    Schönes Filmchen, bin noch gespannt was noch auf uns zukommt.
    Aber es gibt noch mehr möglichkeiten uns zu überwachen.:d:d:d

  • 21.05.2009 um 15:23
    Permalink

    @HONK:
    Jup – jeder bekommt nen RFID-Chip eingepflanzt.
    Im moment brennt ja sowiso eine Schlacht um neue GPS-Systeme – das kann man sicher kombinieren…
    Man erzähle den Leuten etwas von Vorteilen:
    Fußgängerampeln registrieren ob jemand wartet, man braucht keinen Knopf mehr drücken; zum einkaufen braucht man kein Bargeld, man schaufelt sich in den Wagen, was man will und am ausgang wird die Nummer der RFID gescannt und das zugehörige Konto wird automatisch belastet; Arztbesuche, Bus und Bahnfahrkarten, Arbeitszeitstempel – alles kann perfekt über diesen Chip laufen. Woran nur die wenigsten denken: So schafft man die perfekte überwachung. Immer wenn die RFID ausgelesen wird, wird sie zusammen mit der Nummer des Lesegerätes oder den GEODaten auf einen Server übertragen und schon weiß – der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf – genau wer du bist, was du machst, was du besitzt, wo du dich den ganzen tag so rumtreibst. Mit diesen daten ist es ein leichtes einen jeden gezielt zu manipulieren. Aus Angst vor den Konsequenzen, der Wahrheit und davor aus dieser Gesellschaft verstoßen zu werden wird sich jeder fügen und das tun, was von ihm verlangt wird. Individuelle Entwicklung gegen die Norm gibt es nicht mehr. (wie versklavt man doch noch gleich einen Planeten? – ach ja, stimmt ja) ;D

  • 21.05.2009 um 15:38
    Permalink

    dann werde ich von der gesellschaft ausgestoßen, interessiert mich nicht. geh ich halt in eine einsame hütte und jage tiere…

  • 23.05.2009 um 20:28
    Permalink

    Ich esse die Tiere nur ^^
    Jagen würde implizieren es bestünde
    die möglichkeit ich könnte versagen:d:d:d:d:d:d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.