Laptop putt

Mich regt das voll auf, mein netzteil vom Laptop ist einfach so, ohne irgend einen Grund kaputt gegangen, und mein Akku ist auch leer AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so kann man doch nicht leben, ich finde, Laptops (und jegliches Zubehör) hat IMMER zu funktionieren! Stell dir mal vor, ich wäre ein wichtiger Geschäftsmann (wäre ich ja gern), und hätte undendlich viel Geld (hätte ich auch gern), dann müsste ich mir ja jeden Monat einen neuen Laptop kaufen… Warum gehen diese Dinger nur kaputt, warum nur???? Ich hab doch nichst böses getan, und jetzt werden mir diese höllischen Qualen angetan!

Naja, nächste Woche ist ja alles wieder gut!

Pedro

3 Gedanken zu „Laptop putt

  • 28.04.2005 um 14:28
    Permalink

    „[…]und jetzt werden mir diese höllischen Qualen angetan![…]“
    … Mann bist du ein Junkey…

  • 28.04.2005 um 21:08
    Permalink

    …mein Beileid! Ich hab auch schon mal die Erfahrung machen müssen, aber ich hatt‘ ja noch den dosenrechner…

  • 27.05.2005 um 20:14
    Permalink

    Es gibt auch noch eine „reale“ Welt. Mit anderen Menschen (es gibt sie wirklich). Dort gibt es auch Tiere und Pflanzen und Frauen (JA, sogar die gibt es) und Bier und Pilze und drallen Zwergenweibern, zugegeben, die drallen Zwergenweiber gibt es nicht. Aber denoch lohnt es sich mal einen Blick aus dem Fenster (das viereckige Loch in der Wand mit dem Glas, wo meist Vorhänge (Stofffetzen welche von der Decke hängen) vor sind) zu werfen, oder einen Schritt vor die Tür zu setzten. (Die Tür welche aus dem Haus RAUS führt und nicht bloß in ein anderes Zimmer. Obwohl, ich denke du solltest dich erst einmal mit dem Gedanken vertraut machen das es noch ein anderes Zimmer gibt.)
    Wenn du dich an meine Anweisungen hälst wirst du eine für dich vollkommen neue Welt entdecken, voller wunderschöner Dinge welche nur darauf warten von dir entdeckt zu werden.

    ESST MEHR ELCHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.