Neulich im Kik…

Neulich bin ich mit Bianka durch den Kik gelatscht und uns ist aufgefallen, dass die Kleiderständer von oben betrachtet aussehen wie Hakenkreuze.
Was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten: selbst Google weiß bescheit 😀

hakenkreuz
(druffklicken für große Ansicht)

Eine dunkele verschwörung? Waren’s die Aliens? Oder das FBI? Oder Beide zusammen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
(Ich muss grad an den Film „Der goldene Nazivampyr“ denken – unbedingt mal anschauen! 😀 )

MFG

Andy-H

3 Gedanken zu „Neulich im Kik…

  • 04.11.2010 um 13:58
    Permalink

    XDDDDDDDDDDDD

  • 09.11.2010 um 22:52
    Permalink

    Ja, die Verschwörung geht weiter.
    Im Dänishe Bettenlager haben die auch diese Hakenkreuzständer. Ist mir schon vor Jahren gleich aufgefallen.
    Scheint aber niemanden zu stören…

  • 09.11.2010 um 22:54
    Permalink

    P:s. DIE c-Taste an meinem Netbook hat ne Make.
    Also, da wo ein C fehlt, denkt Euh bitte eins.
    Vielen Dank für Euer Verständnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.