11 Gedanken zu „Kozlowski

  • 30.04.2005 um 09:45
    Permalink

    …stellt euch mal nen schwarzen Cursor ein und haltet die Maus unter seine Nase…

  • 01.05.2005 um 10:11
    Permalink

    Ich habe in letzter Zeit einiges über die WASG gehört, was mich angesprochen hat (z.B. über „freie Software“ und „Ausbau aller Schul- und Hochschulsparten“…) ich hab mir auch mal ne Aufstellung von Aussagen der WASG im vergleich zu CDU und SPD angesehen… ob mich das überzeugt hat oder nicht ist egal, aber grundsätzlich sollte das Bild keine Werbung für die CDU sein, höchstens antiwerbung… von mir aus dürfen die komentare voll von Meinungen sein, doch ich habe etwas dagegen, wenn hier jeder nur stumpf Werbung macht!

  • 01.05.2005 um 12:23
    Permalink

    Obwohl du es gerade selber gemacht hast, gebe ich dir recht!Zur Meinung der CDU,aber wenn ich den Namen Kozlowski lese und dann noch in der verbindung mit der CDU,dann muss das einfach sein.und das zum Thema“ Die Arbeit ist zu teuer, die Lohnneben Kosten müssen runter,oder Hartz lV bringt die Langzeit arbeitslosen wieder in die Beschäftigung.Unser Gesundheitswesen kann sich das land nicht weiter leisten.

    Das sind nur wenige Beispiele der vielen Lügen von der Bundesregierung und der CDU!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da kann man doch wirklich nur Kotzen Herr „Kotzlowski“

  • 01.05.2005 um 19:26
    Permalink

    Kozlowski,CDU:� FRAUEN AM HERD�

    Pellmann,WASG: Lage der Frau verbessern!!!

    Das was Fighter19 als erstes geschieben hat, kann ich nicht nachvollziehen, dieser Beitrag handelt nur com dem poster mit der Aufschift „Günter Kotzlowski“ damit wolte ich nicht sagen, dass hier jeder irgenwelche werbung für irgendwelche parteien machen soll (irgenwie sehe ich im ganzen artikel auch keine anregung über eine partei zu schreiben)… also, bitte schreibt zum Artikel, und nicht über parteien!

    Danke
    Pedro

  • 01.05.2005 um 19:28
    Permalink

    Ich finde Fighter19 sollte einfach Bundeskanzler werden, der hat’s einfach voll raus…

  • 01.05.2005 um 21:33
    Permalink

    Danke Hermie!!!

    Ich liebe deine ironische ader!Vielleicht deutet das aber auch nur darauf,das du ziemlich schlau bist und weißt welche Leute fähig sind!!!!???? 🙂

  • 01.05.2005 um 21:36
    Permalink

    Sicher -.- Ich mach mir auch den ganzen Tag Gedanken über die Sachen, die ich als nächstes im Namen des Spamkids hier rein schreibe…

  • 02.05.2005 um 04:36
    Permalink

    Solche Leute soll es ja geben,wenn du davon einer bist,excuse me,please!!!:-

  • 02.05.2005 um 18:27
    Permalink

    Vertragen wir uns alle wieder,reichen uns die Hand! Was haltet ihr davon?

    Was ihr Wählen müsst wißt ihr ja inzwischen!!!!

    Achja falls das noch jemand nicht weiss,kann ich nur auf den zweiten kommentar hinweisen!!! 🙂

    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.