Fix wie nix!

Ist es dir schon aufgefallen? Oder bist du wie immer aufgestanden um dir einen Kaffee zu holen, während der Ladebalken beim aufrufen der Seite leetblog.de um jeden Fortschritt zu kämpfen hatte? Leetblog ist jetzt wieder fix wie nix! Ein neuer Server macht es möglich. Ick freu mir! Denn wenn mir sonst der Gedanke kam, dass ich ein Video, ein Bild oder irgendeine Idee „mal Fix“ auf Leetblog stellen könnte, drängte sich mir die Erinnerung an die Wartezeit nach jedem Klick in den Vordergrund und ich verwarf die Idee sofort wieder.

Was wollte ich noch loswerden? – Ach ja…

Unser neuer Jugendschutzbeauftragter sollte sich eventuell mal vorstellen. Bonjour – C’est moi. Wie im Impressum seit heute zu lesen ist, bin ich der offizielle Jugendschutzbeauftragte für diesen Blog. Das heißt
…für die Leser: meldet euch bei mir, wenn ihr Artikel oder Kommentare seht, die erst für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet sein könnten.
…für die Autoren von Artikeln und Kommentaren: Denkt nach beim schreiben! Wenn ihr euch nicht sicher seid: fragt nach!

Das ist alles in allem keine Neuerung. Pornos und Killerspiele bekommt man bei uns sowiso nicht und wir zwingen auch niemanden bei Kik zu kaufen. Youtube sperrt fleißig selber, die Berechtigung Bilder hier hochzuladen haben nur Leute, denen ich vertraue und das meiste, was hier an Text veröffentlicht wird, ist ein Mix aus eigener Meinung und Ironie. Rechts oder Linksradikalität, aufforderungen zum Massenselbstmord oder Illegalen Handlungen dulde ich sowiso nicht und jetzt fragt ihr euch völlig zu Recht: warum dann der Scheiß?
Das neue Jugendmedienschutzgesetz (JMStV) tritt ab dem 01.01.2011 in Kraft und um mit diesem nicht in Konflikt zu geraten gibt es jetzt dieses nobele Amt bei uns und den expliziten Aufruf: schaltet das Hirn ein. Ist auch sonst oft nicht verkehrt.

MFG

Andy-H

Author Description

Andy-H

There are 5 comments. Add yours

  1. 14th Dezember 2010 | achmet says:
    erst mal hallo! wozu ein fast server, wenn die messages ins posts old sind? lieber paar !neue! sachen posten. ich war bislang immer leser eurwer beiträge, aber es wird immer weniger! so muss ich mir wohl ein neues internet seite suche zum lesen... euer achmet. PS: lasst uns sein gemeinsam dumm! http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs167.ash2/41598_161601837185981_5690_n.jpg
  2. 15th Dezember 2010 | Sergej Friesen says:
    Hallo achmet, da der Server jetzt schnell ist, kommt in Zukunft auch mehr von uns :)
  3. 15th Dezember 2010 | achmet says:
    Lukas? was ist lukas?
  4. 15th Dezember 2010 | Sergej Friesen says:
    Wer hat was von Lukas gesagt?
  5. 23rd Dezember 2010 | Hermie says:
    Lukas

Join the Conversation