Russischer Energy-Drink

So Leute, wir mussten das Jahr gestern mit einem Russichen Energy-Drink starten. Die Zutaten: 1 rohes Ei, gezuckerte Kondesmilch, und Vodka 😉
Hier eine Video welches den Drink nochmal verdeutlicht…

Wir haben es übrigens alle überlebt, und ich habe kaum was geschmeckt! Na, wer macht das nach???

3 Gedanken zu „Russischer Energy-Drink

  • 04.01.2011 um 20:39
    Permalink

    ihr habt das würklich getrunken?
    ich dachte das währe ein joke.

  • 12.01.2011 um 01:04
    Permalink

    Natürlich haben wir das getrunken, bei Alkohol kennen wir keinen Spaß!

  • 12.01.2011 um 17:22
    Permalink

    Das war eine wirklich schmackhafte Delikatesse, mein Magen fand sie so lecker, dass er sie eigentlich nochmal ausspeien wollte, damit ich sie noch ein weiteres Mal genießen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.