Russischer Energy-Drink

So Leute, wir mussten das Jahr gestern mit einem Russichen Energy-Drink starten. Die Zutaten: 1 rohes Ei, gezuckerte Kondesmilch, und Vodka 😉
Hier eine Video welches den Drink nochmal verdeutlicht…

Wir haben es übrigens alle überlebt, und ich habe kaum was geschmeckt! Na, wer macht das nach???

Author Description

Sergej Friesen

Student in Osnabrück.

There are 3 comments. Add yours

  1. 4th Januar 2011 | lukas says:
    ihr habt das würklich getrunken? ich dachte das währe ein joke.
  2. 12th Januar 2011 | Horscht says:
    Natürlich haben wir das getrunken, bei Alkohol kennen wir keinen Spaß!
  3. 12th Januar 2011 | Hermie says:
    Das war eine wirklich schmackhafte Delikatesse, mein Magen fand sie so lecker, dass er sie eigentlich nochmal ausspeien wollte, damit ich sie noch ein weiteres Mal genießen kann ;)

Join the Conversation