Sonderverkauf im Aldi

Ich habe mich mal gerade durch alte leetblog Artikel gelesen und musste feststellen, dass wir uns doch schon Mühe gemacht haben 🙂 Vor allem hatte ich diese Situation schon garnicht mehr in meiner Erinnerung. Es geht um einen DVD-Player, der damals für nut 20€ um Media-Markt angeboten wurde. Ich habe zwar keinen bekommen, durfte mir aber ansehen, wie asozial und bekloppt Menschen sich verhalten können, wenn es nur um den Preis einer Ware geht.
Hier möchte ich zum aktuellen Anlass ein Video vom Sonderverkauf eines Aldi Marktes in Kiel zeigen, schau es dir bitte mal an:

Sorry Leute, aber so ein Verhalten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Da springen die Menschen über die Einkaufswagen, ohne Rücksicht auf Verluste. Also gäbe es kein Morgen mehr. Mit Sicherheit wird es da gute Angebote geben, aber braucht man den dritten Fernseher wirklich oder brauche ich den nur weil er so günstig ist? Mich würde wirklich mal interessieren, was einen Menschen dazu bewegt, sich in diese Menschenmasse zu stellen und sein Leben auf´s Spiel zu setzen, nur um an einen Gegenstand zu kommen, den man überall für ein paar Euro mehr auch ergattern kann. Ist Geld mittlerweile so wichtig, dass wir alles davon abhängig machen? Ich finde, die Gesellschaft geht hier in die völlig falsche Richtung.
Was sagt ihr dazu? Muss sowas sein? Klar für Aldi ist das super, die machen bestimmt einen super Umsatz. Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.