Wurstteppich

Das ist doch mal wieder eine tolle Erfinfindung, wer wollte nicht schon immer mal so eine große Wurstscheibe bei sich im Wohnzimmer liegen haben? Man sollte nur aufpassen, dass der Hund den Teppich nicht wegfrisst.

Was kommt als nächstes? Ein Bananenschalen-Teppich mit rutscheffekt? Ein Spargelfeld-Teppich mit stechmöglichkeiten? Oder Vielleicht eine Riesen-CD mit abspielmöglichkeiten. Das sollte echt mal alles erfunden werden, sobald ich reich bin kaufe ich mir alles.

Pedro

2 Gedanken zu „Wurstteppich

  • 06.06.2005 um 10:38
    Permalink

    Im zusammenhang mit diesem Artikel passt der Link „Deinen Senf abgeben“ doch besser den je.
    Ansonsten sieht das Ding einfach nur scheiße aus, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass dieses Ding aus Versmold stammt.

  • 06.06.2005 um 13:25
    Permalink

    Das könnte gut möglich sein, Versmold ist ja auch als „Fettfleck Deutschlands“ (falls ich mich nicht irre) bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.