Freak of the Week

*frühzeitigausdemurblaubzurückkehr*

Wir haben mal wieder überlegt, was wir so auf Freakshow bringen können, da ist uns aufgefallen, dass wir bis jetzt wenig über uns geschrieben haben, das wollen wir in naher Zukunf aber ändern. In der Rubrik „Freak of the Week“ (ich weiss, das reimt sich nicht) versuchen wir ab jetzt jeden Montag eine Person vozustellen, dir vorher von uns interviewt wird. Irgenwann kommen wir selber auch dran :D. Ich finde das ist eine gute Sache, so erfahren wir, und auch ihr einige Sachen über andere Personen :D.

Möchtest du selber einmal Freak of the Week werden, dann bewirb dich einfach in dem du uns eine Mail an Freakshow-Team@GMX.de schickst

Pedro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.