Neue Textverarbeitung

Danke an die Wissenschaft, ich denke immer, es kann nichts neues geben, es gab schon alles… Aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Diese neue Textverarbeitung ist ganz klein, und ist schon Standart in vielen Europäischen Ländern… lest selbst…

Pedro

Author Description

Sergej Friesen

Student in Osnabrück.

There are 1 comments. Add yours

  1. 24th Oktober 2005 | HONK says:
    Ich habe von dieser Technik gehört, aber ich hasse so Hochmoderne Scheiße. Ist doch alles voll gepackt mit Technik, Ich bleibe bei meiner alten Computertextverarbeitung. Außerdem ist mir son Teil viel zu Sperrig das kann man nicht einfach so wie ein Laptop mitnehmen. Naja soll doch jeder nehmen was er will, ich bleibe bei meinem alten Laptop, ohne viel schnick schnack einfache Technik ^^

Join the Conversation