Der heutige Tag

Heute war mal wieder ein ganz toller Tag… erst fahre ich im REGEN mit dem FAHRRAD zur Arbeit, zwischenzeitlich (jede halbe Stunde) sprangen unsere USV an, weil der Strom manchmal nicht so toll war, wir er eingentlich sein sollte. Naja, da habenw ir uns nichts gedacht, draussen war Sturm, und es hat plötzlich angefangen zu scheien… gut, dass ich drinnen saß. Langsam näherte sich dann der Feierabend (16:30) genau um diese Uhrzeit ging plötzlich alles aus, auch mein Rechner… ich musste ihn nicht mehr selber runterfahren :)… Ok, ich hatte Feierabend. Ich mit meiner Fahrrad wieder IM SCHNEESTURM nach hause gefahren, (man beachte das heutige Datum). Als ich zuhause war, war ich erstmal glücklich… Freitag, wochenende.. alles ist gut… Aber nein, wir sind ja in Versmold. Ich sitze am Laptop, und will mich ausruhen, und chatte nebenbei. Plötzlich STROMAUSFALL!!!!!!!!! Das wieder holte sich dann 4 mal, in der ganzen Stadt gab es KEIN Licht. Wir haben uns aber miot Kerzen hellfen können :). Der letzte Stromsaufall dauerte dann mal grad so eine Stunde. Aber das scheint ja völlig normal zu sein.

So, das war mein Tag, jetzt habe ich wieder Strom 😀

Pedro

2 Gedanken zu „Der heutige Tag

  • 26.11.2005 um 22:50
    Permalink

    HAHA!!!

    Ich moechte ja nichts sagen abwer wir haben
    es hier angenehme 13 grad :d:d:d:d:d:d:d

    Naja wuensche euch noch frohe Schneetage und
    Hallerdei noch viel spass beim offiziellem Schwaenzen :d:d:d

    Honk

  • 05.12.2005 um 19:12
    Permalink

    na kein bock mehr auf die homepage? am anfang warns noch manchmal 3 artikel an einem tag…und jetzt naja… :-w dann komm ich auch nicht mehr vorbei! cya;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.