Bush-Pilot

hier eine dokumentation über einen mann, der gewiss einen der härtesten jobs der welt hat, genau, ich spreche über niemand anderen als den bush-piloten! seine aufgabe ist es den guten alten ami-bush zu steuern und das tag für tag. doch was soll dieser arme mann machen, wenn er im november keine neue tüv-plakette bekommt? wird er arbeitslos? oder giebt es für ihn die möglichkeit auf ein anderes modell umzuschulen? naja 1090 tage, 14 stunden und 55 minuten hat er ja noch, bis die entscheidung fällt.

Andy-H

Ein Gedanke zu „Bush-Pilot

  • 25.01.2006 um 18:50
    Permalink

    GENIAL!!:d
    Habe Tränen gelacht :((
    Das erklärt doch wirklich mal einiges!
    Auch wenn’s böse klingt, hoffentlich verliert Johannes seinen Job bald! :)>-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.