Dein Traumjob? – Arbeitslos!

zwei dinge habe ich heute im netz gesehen, die in mir den glauben daran, dass hirn serienausstattung des menschen ist, sehr stark schmälerten:

1. das hier, eine junge dame, die ihre changen auf dem arbeitsmarkt zu nutzen weiß und vor laufender kamera gesteht, dass ihr traumjob die arbeitslosigkeit wäre. „ohne witz jetzt – diese komischen römer machen ihr ding und ich mach mein ding“. – mach mal…!

2. das hier, lest es euch durch und sagt mir, wie man das nicht mitbekommt? überall auf der welt wird rumgevögelt, im fernsehen wird es gezeigt, auf der straße wird darüber gesprochen… wie abgeschottet von allem muss man leben? und welcher religion gehören die an, dass die noch nie davon gehört haben?

Andy-H

5 Gedanken zu „Dein Traumjob? – Arbeitslos!

  • 26.01.2006 um 22:03
    Permalink

    Hi ihr 2!

    Der 2. Link funzt nicht!
    1. ist genial *hehe*

    Hieke („Streberin“, leider können ja nicht alle zu den „allercoolsten“ gehören…mist!):d

  • 27.01.2006 um 11:34
    Permalink

    Ich habe es gerade nochmal überprüft, bei mir funktionieren beide Links, auch der 2.! Vielleicht mal mit einem anderen Browser testen, oder den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.:)>-

  • 29.01.2006 um 13:41
    Permalink

    schon irgendwie beängstigend in der heuitgen zeit gibt es noch leute die im zölibat leben

    SCHRECKLICH 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.