5 Gedanken zu „Treuetest im Radio

  • 23.03.2006 um 15:04
    Permalink

    ich glaub auch nich dass das echt is… dafür war die alle zu gechillt… aber wär ja lustig wenn doch, voll die bitch o:-)

  • 23.03.2006 um 16:38
    Permalink

    das is auf jeden fall voll geil :D:D:D

  • 24.03.2006 um 00:12
    Permalink

    ich denke das ist echt … dieser treuetest läuft soweit ich weiß jeden morgen – und ein renommierter radiosender wie alster-radio mit x-tausend hörern täglich hat es denke ich nicht nötig sowas zu faken

    außerdem wäre es krass ‚geschauspielert‘ von dem betrogenen denke ich – zu krass 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.