That’s me!

Hallo zusammen! … tja, was könnte ich über mich sagen… also…
Ich heiße Andreas Hallerdei, komme wie Pedro auch aus Versmold, bin am 19.08.1986 in Glandorf (Niedersachsen) geboren, in Kattenvenne (NRW) aufgewachsen und später nach Versmold (NRW) gezogen, wo ich heute noch wohne.
Ich gehe in die 12. Klasse am Berufskolleg in Halle/Westf. und mache dort einen dreijährigen Bildungsgang mit, wo ich bei erfolgreichem Abschluss eine sogenannte „Doppelqualifikation“ erhalte: erstens den Berufsabschluss „Staatlich geprüfter Assistent für Betriebsinformatik“ und zweitens die „Fachoberschulreife“. Ich interessiere mich sehr für Anwendungsentwicklung und hoffe (wahrscheinlich nach einem Studium) in diesem Berufsfeld einen Job zu bekommen.
Privat verbringe ich viel Zeit am PC (klar), mache und höre gern Musik, lese gern und treffe mich mit Leuten, die mindestens so bekloppt sind wie ich.
Meine Lieblingssendung ist „King of Queens“, Lieblingsband „Die Ärzte“, Lieblingsessen „Fastfood“ … das ließe sich sicher endlos fortsetzen, aber ich glaube es reicht fürs Erste. Wer noch was wissen will fragt!

Andy-H

Author Description

Andy-H

No comments yet.

Join the Conversation