Die ultimative Quiz-Night

„hallo wolfgang!“ diese begrüßung leitet eine quiz-night der superlative ein, wie sie bei sat1 noch nie da gewesen ist! wolfgang zockt sich von einer runde zur andern und würde sogar stephen hawkings an intellekt und kognitiver kompetenz locker in die tasche stecken ^^

diagnose der quizmasterin (die komischer weise viel lachen muss): kognitive insuffizienz…

Hermie

5 Gedanken zu „Die ultimative Quiz-Night

  • 27.04.2006 um 17:15
    Permalink

    kenn ich schon habs live gesehen das ist richtig geil NEEEIN voll der hammer. :d

  • 27.04.2006 um 17:28
    Permalink

    finds auch ziemlich lustig 😀
    aber ich vermute mal, der dachte echt, dass er die ganze zeit „nein“ sagen muss und wollte sich durch die moderatorin nicht verunsichern lassen. der hat das ja immer voll stumpf gesagt, und ich denke mal nicht, dass der auf solche fragen „nein“ geantwortet hätte.
    aber echt total verblödet :D:D:D

  • 28.04.2006 um 12:52
    Permalink

    das ist in letzter zeit voll oft bei youtube…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.