So bestellt man richtig

manchmal gehe ich zu einer pommesbude und sag:“einmal pommes rot bitte“. und die verkäufering guckt mich blöd an, als hätte ich in einer fremden sprache gesprochen. da musste ich extra sagen:“einmal pommes mit ketchup bitte“. das kann doch wohl nicht war sein, oder? die kann sich doch wohl mal farben merken, und ausserdem verkaufen die doch nur 4 produkte, dann kann mach sich doch wohl mal 2 verschiedene variationen einer bestellung merken, oder ist das zuviel verlangt???


naja, egal, jetzt weiss ich ja, wie man richtig bestellt!

Pedro

Ein Gedanke zu „So bestellt man richtig

  • 27.04.2006 um 21:09
    Permalink

    so mach ich das auch immer und dachte bis jetzt das es auch richtig währe#-o jetzt weiß ich es besser lol:-b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.