HAPPY BIRTHDAY HONK

einer der wichtigsten menschen dieses planeten hatte neulich geburtstag und ist gerade fleißig am feiern, doch wie kann das leetblog-team diesen augenblick würdigen? wir hatten da eine idee, die wir mit einer anderen idee kombiniert haben und nach monatelanger planung ist dann ein ergebnis zustande gekommen, das zur grundlage für die idee geworden ist, bei der es um ideen geht… oder so… im klartext: wir wollten schon immer mal das hier:

und honk sollte das hier bekommen:

und so sind diese beiden ideen verschmolzen, und das HONK-shirt ist das erste EXKLUSIV-leetblog shirt auf dem internationalen markt und wir werden es ihm jeden augenblick überreichen.
falls jetzt jemand denkt: „boa, das will ich auch!“ oder jemanden kennt, dem er das shirt schenken möchte, dem können wir gerne helfen.
rufen sie jetzt an und bestellen sie das leetshirt mit usernamen zum sonderpreis und sparen sie gegenüber einem neuen ferrari eine menge geld. und wenn sie jetzt bestellen, gibt es dieses tolle traumhaus.jpg gratis dazu.

traumhaus

… achja, und unseren herzlichsten Glückwunsch unserem HONK

Andy-H

7 Gedanken zu „HAPPY BIRTHDAY HONK

  • 30.06.2006 um 22:43
    Permalink

    Ich bestelle! Das Traumhaus.jpg brauche ich aber nicht, habe hier ein viel schöneres 😛

  • 01.07.2006 um 01:41
    Permalink

    die handgemalten bilder werden noch bald gegen fotos ersetzt…

    und honks geburtstagspartäy war gail!!! – wenn sergej l-) und svenja |-) nicht andauernd gefragt hätten wie lang ich noch bleiben will, wär ich noch längst nicht zu hause!!!<:-p

  • 01.07.2006 um 09:09
    Permalink

    sergej und svenja sind nun mal leider die party-pussys schlecht hin. ich meine, was erwartet man von einem kerl, bei dem es durchaus vorkommen kann, dass er die geilste party ab 23 uhr verpennt??? das ist doch l-) !!!
    da muss sich mal was ändern… irgendwie schläge drohen, wenn party-faulheit droht!

  • 01.07.2006 um 13:29
    Permalink

    Danke nochmals für das GEILE Leetshirt ^:)^
    Naja hätte es vielleicht besser gefunden wenn Svenja
    etwas getrunken hätte (Alkoholhaltiges) und Sergej mehr
    vertragen hätte =))=))=))
    Der hat nur halb soviel wie ich und war schon strahlig ^^

  • 01.07.2006 um 19:49
    Permalink

    Und was soll das heissen „einer der wichtigsten menschen dieses planeten“ das heisst „DER wichtigste mensch dieses planeten“ 😉

    Naja ich fühle mich geehrt als erster ein Leetshirt zubesitzen ^^

  • 17.07.2006 um 18:06
    Permalink

    Ich hab auch eins!!! muhahaha! **g**
    :d

  • 18.07.2006 um 11:58
    Permalink

    Ich hatte das erste du b00n :)>-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.