Stadtfest Versmold 2006 die zweite

der sergej

und ich waren am wochenende auf dem stattfest – alle tage – von anfang bis ende. am freitag und am samstag waren wir da als sanitäter am sonntag als opfer. weil wir am freitag schon so richtig spass inne backen hatten, war am samstag dann auch sergejs kamera dabei, so dass wir das ganze ein bissal protokollieren konnten… hier könnt ihr euch die bilder des tages von sergejs kamera ansehen. man sieht hier wunderbar all die netten mädschen, die uns den abend versüßt haben! – bis auf die häschen haben wir auch niemenden für den spaß bezahlt 😉

neben dem heftigen sex haben wir auch andere wege des spasses an der freud‘ beschritten, wir haben r2d2 aus dem bekannten film star wars persöhnlich kennenlernen dürfen, haben ein paar fotos im breakdancer geschossen – aber dazu später mehr, da diese fotos sich auf einer anderen kamera befinden.

Außerdem ist unter den bildern auch dieses

zu sehen. auf diesem foto kann man fans unseres films sinnlos in versmold sehen – was nicht alles für menschen auf einem stadtfest zu finden sind 😉

jaja… obwohl hannu, nen paar andere und ich beim stadtfest auftreten wollten und nix daraus geworden ist, konnte man mich am sonntag abend noch auf der bühne sehen. ich war da auf speziellen wunsch von carina, sandra und sergej (bitte nicht hauen, wenn ich mich mit den namen vertan hab, mit namen hab ichs nicht so) in der jury und habe den musikern von os-cortex ihren sieg verkünden dürfen. ja, ich hätte es auch nicht gedacht: männer, die blasen und säcke quetschen beeindrucken mich.

jo… ich hab sicher noch einiges ausgelassen, vielleicht folgt das ja in dem artikel mit den anderen fotos. das ende vom lied bzw. wochenende war jedenfalls, dass ich mich reichlich am freibier des dreizehnerstandes bedient habe und weil sergej ein bissal gedrängelt hat, habe ich 5 oder 6 gläser bier in einer halben stunde getrunken… da viel mir auf, ich vertrag nix mehr, seit ich das letzte mal gesoffen hab, ist wohl zu viel zeit vergangen.

Andy-H

23 Gedanken zu „Stadtfest Versmold 2006 die zweite

  • 29.08.2006 um 14:48
    Permalink

    Jo, war zwar nur am sonntag da, war aber wirklich voll geil:)>-:d=))

  • 29.08.2006 um 18:18
    Permalink

    ich ahb die fotod gesehen und mir gefragt warum die ganzen frauen mit denen ich im bett war auf dem stadtfest waren und sich dann noch von so ein paar sanis ablichten lassen.
    aba ich bin ja froh das se über mich hinweg sind und andere nette gutaussehende MÄNNER kennen gelernt haben und vieleicht diese belästigenden sms aufhören.

  • 29.08.2006 um 20:12
    Permalink

    Ja genau=))
    Für wen hälste dich? als ob du mit so vielen geschlafen hast und auch noch so gut warst das die sehnsucht nach dir haben=))=))
    JAJA wie man sich doch seine eigene Traumwelt zusammen stellen kann=))
    sry kann nich mehr:d

  • 29.08.2006 um 22:30
    Permalink

    „how do you call a deer with no eyes?“

    -„no idea.“

    (no eye deer)

  • 29.08.2006 um 22:58
    Permalink

    @Kampfhoden: Zeig mal nen Foto von dir, damit wir nachvollziehen
    können wie geschädigt diese Frauen sind :D=))

    P.S.: Wir müssen uns mal für 5 Minuten treffen 😉

  • 30.08.2006 um 13:54
    Permalink

    @katalin: ^:)^ richtig so… die männer haben es nich besser verdient, siehe artikel „Politessen haben’s schwer…“

    @kampfhoden: bei so nem DUMMEN kommentar muss man auch ma einstecken können… auch wenn’s die eigene schwester is… bevor man sowas schreibt, sollte man erstma NACHDENKEN!!!, aber nagut

    @honk: das is kränkend! ich bin nich geschädigt! bei dem ein oder anderen foto dacht ich dann eher: passt ja ma so garnich (von welcher seite aus möchte ich jezz nicht preisgeben :p)

    @all the others, die diese seite nicht so oft besuchen: nein, nicht alle bei leetblog sind so eingebildet, größenwahnsinnig und realitätslos wie… naja ihr wisst schon… :)>- :))

  • 30.08.2006 um 13:57
    Permalink

    @ Kampfhoden:
    =)) Ich sag nur meine Meinung und ich kenne dich brauchst nich einen auf Casanova machen=))=))=))=))
    sry aba wenn du sowas schreibst dann kann ich nihc mehr…

  • 30.08.2006 um 18:33
    Permalink

    :-@ ja, ich bin ja auch nicht der admin und werde mein maul halten!:-@

  • 30.08.2006 um 18:33
    Permalink

    richtig so 😉 achja, sergej will dich verprügeln @ honk 😉

  • 30.08.2006 um 20:37
    Permalink

    armer kampfhoden….der bekommts auch echt von allen seiten…………….seit doch mal lieb zueinander:)>-:)>-:)>-

  • 30.08.2006 um 23:30
    Permalink

    :-@ Ich habe viel Angst vor Pedro:-@

    @Pedro was ich eigentlcih meinte
    „was soll man dazu sagen? :-?“ Meine Antwort „m0wl“
    was du jedenfalls IMMER sagst.
    STÄNDIG, UNUNTERBROCHEN, flass du ned grad :-@ machst ^^

    Aber solche Feste sind immer wieder geil ^^
    Bei uns is wieder eins im Oktober, SAUFEN:d

  • 01.09.2006 um 17:24
    Permalink

    Ja hi, hier ma wieder was von mir, also Carina =)
    Anscheinend gibt es jetzt jemanden, der hier keinen Kommentar mehr ablässt bzw. so ne große Klappe hat. Was ist passiert? Wo steckst du? 😀
    :-@ „Ich krieg jede Frau!“:-@

  • 03.09.2006 um 21:41
    Permalink

    Haha ^^ Marvin war mit SSS im Bett =))=))=))

  • 04.09.2006 um 20:38
    Permalink

    :-O doch nich etwa etwas sexuelles?

    :-@Nein da war nie etwas:-@

  • 05.09.2006 um 13:36
    Permalink

    llloooooooooooooooooooooolll

    okay 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.