Mal wieder im Mc Doof

Ja, der sergej, der rico, die sandra und ich waren grad im mc doof und haben uns da ein bissal dekorierten pappbrei gegönnt, wärend wir einer geschichte über geklaute weinflaschen, besoffene, kotzende und bekloppte von rico lauschten, der gerade erst von der stufenfahrt, auf dem die geschichte passierte heimgekommen ist.

auf jeden fall sind sergej und ich jetzt stolze besitzer eines farbigen colaglases und können von dem essen wieder richtig schön kacken.

Andy-H

12 Gedanken zu „Mal wieder im Mc Doof

  • 30.08.2006 um 19:00
    Permalink

    Wie hat er etwa keine pussys erwähnt?^^

    Aber mal erlich was erwartet ihr den schon von einer Erdkunde Lk
    Kursfahrt bei der Ri-Chan(rico) dabei war<:-p

  • 30.08.2006 um 19:14
    Permalink

    😉 – immer wenn man ricardo auf der straße findet und zwingt ins auto zu steigen, damit man mit dem irgendwo hin fahren kann (er war das erste mal im leben mit uns im mc doof) hat der irgendeine storry zu bieten… vielleicht wollte er das mit den weibern aufsparen für einen anderen tag…

  • 30.08.2006 um 19:27
    Permalink

    Ist das nicht der typ mit dem obergeilen KTW-Check???????
    :d:d=))

  • 30.08.2006 um 19:28
    Permalink

    jepp, der super tänzer 😉

  • 31.08.2006 um 01:36
    Permalink

    Check die Wand Altaaaaaaaaaa^^ Rico rulz!

  • 02.09.2006 um 01:03
    Permalink

    der hat grundsätzlich alles und jeden als pussy bezeichnet^^

    selbst unsere Lehrer:d

  • 02.09.2006 um 08:44
    Permalink

    hm also von bunnys werdet ihr von ihm nicht so viel hören, denn wir waren geschlossen gegen seinen „charme“ und die italienerinnen standen da auch nicht drauf:)

  • 04.09.2006 um 15:02
    Permalink

    Ich glaub auch nicht das er für mädels interessant ist. (find ihn nicht besonders hübsch)
    Mfg Sandra:d

  • 04.09.2006 um 20:36
    Permalink

    Ihr seid so fies, lasst den armen ricardo doch mal in ruhe.
    Wenn jetz alle schreiben wie doof und unattraktiv etc. er is,
    dann kriegt er auch ganz bestimmt keine ab.

    Ricardo du packst das 😉
    Kopf Wandcheck :D:D:D

  • 04.09.2006 um 23:27
    Permalink

    Hallo, das ist nicht im geringsten gegen ricardo, ich finde ricardo cool – ganz im ernst! der macht gewisse dinge einfach – wie zum beispiel den wandcheck – man kann sich drüber lustig machen – es ist auch irgendwie krank – aaber sooooooooooooo geil, ich finde das amüsanter als keine ahnung was – ich finde es toll! und kaum einer von euch würde ihm das nachmachen – und wenn doch, bei keinem von euch sieht das so genial aus. und die geschichte, die ricardo im mc doof abgelassen hat war wirklich genial…

    also nix gegen ricardo – er ist nur anders als ihr, das macht aus ihm ein unikat, das grenzt ihn ab, und das ist so genial! :)>-

  • 04.09.2006 um 23:28
    Permalink

    …das wort genial find ich genial…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.