germany kaputtmach tour vorbei

so die von leetblog und stereokotzen geplante germany kaputtmach tour ist vorbei.
an alle leute die uns auf der fahrt getroffen haen ein frudiges „scheiß die wand an, was sind das viele“.
hinterlasst doch einfach mal nen comment mit namen und der stadt wo wir euch getroffen haben.
achja danke an andy-h, für die planung, an hannu und andi, für die musik, an finga für die schönen comments, an carina und buih, für die frauenquote und noch herzlichen dank an die uhr … für die schönen stunden *rofl*
also leute einfach mal nen comment abgeben 😉

p.s: videos und bilder folgen, freut euch schon 🙂

28 Gedanken zu „germany kaputtmach tour vorbei

  • 07.10.2006 um 09:08
    Permalink

    geil? geil! super? super! hart? ne! schlafen? mangelware!
    und für alle die _nicht_ dabei waren, ich wiederhole .. NICHT dabei waren ein ganz dickes HAHA

  • 07.10.2006 um 11:33
    Permalink

    Haaahaaaaa wie geil!! Geil!! *brülllll* Dat Hannuuu! Dich gibbet noch? Waaaahnsinn! Und da nimmt der gleich meinen Bruder mit *muuuuuh*
    Schon nen Label gefunden? 😀

  • 07.10.2006 um 11:59
    Permalink

    UNFAIR:((
    aber bin ja hoffentlich die nächsten male dabei

  • 08.10.2006 um 09:09
    Permalink

    mh schon 3 comments is ja ma übel, alle so schreibfaul oder alle kein internet? :>

  • 08.10.2006 um 11:50
    Permalink

    war ja eigentlich für die die wir auf der tour getroffen haben ^^
    sprich lasse, chris oder sonst wen^^
    aber da es jetzt sowieso was anderes ist 😉

    die tour war einfach hammer geil, kaum schlaf, mega fun und kein knast ^^ mal ganz ehrlich eigentlich hätte man uns zigtausendmal verwarnen müssen 😀

  • 08.10.2006 um 14:01
    Permalink

    ^.^wieso? weil wir zu leise waren? oder weil wir zu wenig rumgestumpfsinnt haben oder weil man einfach nur spielverderber spielen muss ? (*auf zugführer zeig*)

  • 08.10.2006 um 18:08
    Permalink

    oder weil ihr ohne mich losgefahren sein????:-w next time:)>-

  • 08.10.2006 um 18:33
    Permalink

    hey, es wurde rum gefragt, wer nich mit war, is selber schuld 😀

  • 08.10.2006 um 19:13
    Permalink

    ich weiß…. ich wolds nur noch mal erwehen…. mit mir wärs noch viiiiell besser geworden…. (eigenlob stinkt!:d)

  • 08.10.2006 um 19:25
    Permalink

    ich denke es hat schon gepasst das du ned dabei warst :p
    ne, mal sehen was wir das nächste mal machen ^^
    ich bin ja für holland emschede oder so,
    samstag abends laufen dafast nur weiber rum.
    jedenfalls wqar das gestern so 🙂

  • 09.10.2006 um 14:08
    Permalink

    Am ende entscheidet die regierung! 😉 :)>-

  • 09.10.2006 um 16:07
    Permalink

    eine regierung ist nichts ohne das volk, allerdings ist das volk kopflos ohne die regierung, was lernen wir daraus? leben wir im totalen chaos hat jeder seinen spaß und die schwachen sterben zwangsweise aus weil jeder der schwach ist übelst gefickt wird !

  • 10.10.2006 um 08:29
    Permalink

    er deutet an was man haben muss um in die regierung zu kommen

  • 10.10.2006 um 14:02
    Permalink

    oder was man bei ihm machen muss…. 😕 :-“ :d

  • 11.10.2006 um 08:17
    Permalink

    in wie fern? man muss nur was bei ihm halten dann is man in der regierung?

  • 11.10.2006 um 18:39
    Permalink

    hält der nich einfach nur seine kamera? /:)

  • 12.10.2006 um 13:21
    Permalink

    ich mag es ironie mit purer ernsthaftigkeit nieder zuschmettern

    nein man muss seine hose da festhalten sonst passiert n unglück und alle männer dieser welt würden heulen weil sie nicht rankommen…

  • 12.10.2006 um 13:26
    Permalink

    Tja leider haben alle ausser Stumpfine falsch geraten ich halte tatsächlich nur meine Kamera fest! IHR PERVERTIERTEN SPINNER!

  • 12.10.2006 um 14:45
    Permalink

    toll..dank dir können wir nicht mehr weiter rumspinnen… danke herr doktor!…:-w

  • 12.10.2006 um 16:04
    Permalink

    ich muss schon sagen dass ihr n riesen talent habt n beitrag mit irgendwelchen comments voll zuzumüllen, der ursprünglich garnich für uns sein sollte… 😛

  • 12.10.2006 um 16:12
    Permalink

    Herr Doktor, Herr Doktor, akuter Verlust von Stumpfsinn!:o :d

  • 12.10.2006 um 18:37
    Permalink

    is jetz wohl eh egal ^^
    wannbekommen wir denn die dvd?

  • 12.10.2006 um 22:23
    Permalink

    wenn se fertig ist? hört mal auf soviel ******, ******, *******, *******, ******** zu schreiben. danke 😀

    das war ein scherz, macht was ihr wollt 😉

  • 13.10.2006 um 09:27
    Permalink

    tun wir eh ? außerdem glaub ich kannst du uns nix sagen ^^

  • 13.10.2006 um 21:57
    Permalink

    UHHH bist du also auch so einer der sich nicht mit worten wehren kann und sich deswegen an seiner macht vergreift und so seinen kleinen penis konsumiert damit nicht jeder merkt wie klein er ist und ich bin gerade müde und ziemlich genervt weil ich eigentlich noch mit andy wegwollte aber die assis von der gilde in WoW haben mich nicht gehen lassen darum schreib ich mir hier nu meine seele ausm leib und heul mich an irgendeiner schulter aus die gar nicht da ist aber es macht ja nichts weil ich eh gut bin in stumpfsinn schreiben ohne jeglichem zusammenhang kann ich auch ne weile so weiterschreiben ohne dass es vllt auch n großen sinn ergibt maybe mehrere kleinere aber ich wollt nur das fenster hier voll geschrieben kriegen weil ich das noch nie gemacht habe darum wollt ich das mal machen wenn euch das stört dann müsst ihr diesen beitrag wieder löschen und ich schreib n neuen kleineren beitrag aber das wäre kacke weil dazu müsste das selbe wieder passieren und ich glaub das kommt nicht mehr so schnell weil ich nicht mehr so viel raide und ich eh next week wieder worken muss aber naja ich wünsch euch dann mal noch ne gute nacht und wenn das einer alles gelesen hat dann ist ihm sicher aufgefallen dass ich n bissl langeweile hatte und extrem müde bin weil ich mich nicht einmal verschrieben habe ^^ vllt sind ein paar rechtschreibfehler drinne aber dafür haftet ja der stift und nicht ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.