3 Gedanken zu „Tiere mit S

  • 23.10.2006 um 10:45
    Permalink

    „Hallooo? Geht’s noch einfacher? SeigaUantilope… Jaa, geschenkte Kohle hier!“
    Shit, wie konnte man denn darauf nicht kommen…?! und ich dachte als erstes an die Schildkröte… dass das menschliche Gehirn immer so kompliziert denken muss, sowas aber auch… schade um die geschenkte Kohle :d:d:d

    („Seigauantilope“… das is ja auch mal fein, kann der Herr noch nicht mal richtig ablesen… und geht anschließend mit einem unterdrückten Lachen aus dem Bild) :d:d:d

  • 23.10.2006 um 12:15
    Permalink

    Scheißkrähe hätt‘ ich gesagt, artverrwandt mit dem Kackvogel, aber dass das sooo einfach ist hätte ich jetzt nicht gedacht, irgendwo sollte ja auch Neunlive mal ein bisschen Anspruch bieten…

  • 23.10.2006 um 15:42
    Permalink

    ich hätte jetzt schokolade gesagt..is ja in gewisser hinsicht auch nen tier…. :- ?;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.