9 Gedanken zu „Neues aus dem Schilderwald

  • 28.10.2006 um 15:40
    Permalink

    So ein Schild fehlt mir auch noch.
    Doch bis jetzt habe ich mein Carport auch noch ohne gefunden 🙂

    Wo habt Ihr das denn wieder gesehen??

    :)>-

  • 28.10.2006 um 20:34
    Permalink

    Also leute der Witz an der ganzen Sache ist ja noch,
    dass dieses Schild vorm Haus der Familie Karp ist xD…

  • 29.10.2006 um 14:02
    Permalink

    Ja das schild steht inner mittelstraße ich glaube hausnummer 3 also wenn man vom jibi aus die ringallee weiterfäht kann man an der kreuzung mit dem zebrastrifen links und rechts in die wiesenstraße.
    man muss an der kreuzung noch ca 50 m weiterfahren und links in die mittelstraße einbiegen…(ich glaube ,dass es die mittlestraße ist)….es ist auf jeden fall nicht das haus direkt auf der ecke sondern das zweite auf der linken seite…also man kanns kaum übersehen. Es geht halt vor der hauswnd links rein und man sieht ein „karport“. Bei fragen könnt ihr euch ja nochmal melden…mfG sLin

  • 29.10.2006 um 14:07
    Permalink

    wie geil ist das denn? 😀 das karport hätte mana uch fotografieren sollen 😀

  • 29.10.2006 um 14:14
    Permalink

    ich glaub, ich geh da mal hin und guck mir das mal in ruhe an, und mach noch ein foto 😀

  • 29.10.2006 um 18:49
    Permalink

    Also wie von sLin gesagt wurde,der Witz ist das MEIN Familienname Karp ist.Wer noch fragen zur genauen Entstehungsgeschichte dieses Schildes haben möchte oder einfach nur ein Foto machen will,kann sich jederzeit bei mir melden \:d/
    Crizaan

  • 29.10.2006 um 20:43
    Permalink

    JA!
    Erzähl uns die entstehungsgeschichte oder schick sie Per mail und wir machen nen Artikel raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.