Schönes Märchen

hier das schönste und kürzeste märchen von allen:
Märchen
(bitte auf das bild klicken)

nochmal als text, zum kopieren oder so:

Es war einmal ein schöner stattlicher Prinz, der eine schöne Prinzessin fragte: “ Willst du mich zum Manne nehmen?“ Und
die schöne Prinzessin antwortete: “ Nein!!!!“

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf , lies seine Jacke auf
der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen,
Nachbarinnen und Freundinnen, furzte, sang, rülpste und kratzte
sich ausgiebig am Sack.

Und wenn er nicht gestorben ist , dann lebet er noch heute.!!!!

ENDE

7 Gedanken zu „Schönes Märchen

  • 29.10.2006 um 14:29
    Permalink

    warum kann nich jedes märchen/leben so ein happy end haben? :'(

  • 30.10.2006 um 16:03
    Permalink

    ich musste weinen als ich es gelesen hab….. :(( :d

  • 02.11.2006 um 20:37
    Permalink

    versteh ich nicht

  • 03.11.2006 um 08:35
    Permalink

    Das war nicht auf dieses wundervolle Märchen bezogen, sondern auf Fingaaaas „versteh ich nicht“…

  • 03.11.2006 um 08:38
    Permalink

    Ich dachte schon, ich kann mir kein schöneres Ende vorstellen.
    Ausser Hugh Hefner’s Märchenhaftes Leben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.