Error 404

Hallo liebes leetblog Publikum!
War ein ganz schön komischer Tag heute… leetblog war nicht mehr erreichbar :'(
Nach dem Andy und ich ungefähr den GANZEN TAG Trauer geschoben haben uns und aufgeregt haben, freuen wir uns, dass wir wieder Artikel (für euch) schreiben können :d:d:d
Wir denken, dieser Umstand hat mit der Datenbank zu tun gehabt und hoffen, dass ihr eine sooo lange Zeit nie wieder ohne „uns“ aushalten müsst…Wir können uns vorstellen, wie sehr ihr gelitten habt…WIR AUCH!!! :(( Lasst uns zusammen hoffen, dass soetwas NIE wieder vorkommen darf!!!
Schaut lieber nochmal nach, ob alle von uns geschriebenen Artikel noch da sind…meldet uns jeden Verlust 😉 wir werden uns um Ersatz bemühen!!!
Pedro (sein kleiner/ eig. größerer Bruder)

Author Description

Sergej Friesen

Student in Osnabrück.

There are 41 comments. Add yours

  1. 23rd November 2006 | Baum says:
    Macht so etwas nie wieder!!! ich wurde fast von der langeweile erschlagen!:((
  2. 24th November 2006 | HONK says:
    naja ich hab in der zeit mir einen runtergeholt, das hat die langeweile vertrieben =))=))=))
  3. 24th November 2006 | Hieke says:
    Das wollte keiner wissen, Honk.. obwohl wir uns das alle gedacht haben... :)>-
  4. 24th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    neid?
  5. 24th November 2006 | Hieke says:
    öhhhm... 8-|nein ... eigentlich nicht/:) manche leute sind einfach ZU mitteilungsbedürftig...:-?
  6. 24th November 2006 | Baum says:
    oder haben den Drang andere zu verarschen... :-?:-";)
  7. 24th November 2006 | HONK says:
    und sind immer wieder erstaunt wie viele kommentare ernst genommen werden :d:d:d das nächste mal schreib ich einfach mal das ich mich mit nem schaf vergnügt habe und hieke dann im pferdestall erwischt habe, bin mal gespannt was dann für comments kommen :-?;)
  8. 25th November 2006 | BABS says:
    Fragt sich nur welcher HONK ^^ WIE KANN MAN SICH NUR SO VERHALTEN WOHL BIST DU 15 JAHR..SEX GEIL WA .. :-"
  9. 25th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    mh moep moep sex geil is jeder mann egal welches alter :)
  10. 25th November 2006 | gonzman says:
    Das war ein verdammt harter Tag. Dieses ziemlich dämliche Video konnte mich allerdings etwas aufmuntern, weil es so dermaßen traurig ist, das man nur schreien kann: http://video.google.de/videoplay?docid=5535177871584988802
  11. 25th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    ? spammer
  12. 25th November 2006 | Sergej Friesen says:
    ich will jetzt nichts gegen hiphopper sagen, das das ist mal wieder typisch hip hopper :D
  13. 25th November 2006 | HONK says:
    qBABS: da ich dich nicht kenne und es auch garned will, lasse ich mal nur einen kurzen comment ab. Nennt Guido sich jetzt BABS? =))
  14. 25th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    mh gar ned wird gar ned zusammengeschrieben :D zum thema hopper ... dazu möchte ich nicht all zu viel sagen, halt nur, wtf so dumm kann doch niemand sein?!
  15. 25th November 2006 | HONK says:
    zum thema rechtschreibung: wenn ich ein wort falsch schreibe, dann ändert der duden das wort. :d;)
  16. 25th November 2006 | BABS says:
    Nee Guido Bin ich nicht .. Besser is das mich nich zu kennen!Es Reicht das Ich nen HONK kenne der meiner Cousine das Herz Gebrochen hat aber das is Relativ Irrelevant.. :-"
  17. 25th November 2006 | HONK says:
    wenn es irrelevant ist, warum erzählst du das dann? und warum is es besser dich nich zu kennen? bist du verrückt? :d
  18. 26th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    verrückte leute sollte man erst recht kennen, damit man mit ihnen angeben kann und sagen kann: "die hab ich auch überlebt also wirst du n kinderspiel"
  19. 26th November 2006 | BABS says:
    Das ich nicht lache hahahaha :d Tja verrückt würde ich das nich Bezeichnen.. Von Wegen Frauen versteher lach mich tot ey Solche Kerle wie du haben das nicht anders gelernt um nur Frauen zu Verarschen .. Aber naja .. Sollte jeder selbst wissen nun ja meine cousine wird nächstes Jahr Heiraten Gott sei dank bist du es nicht.. ;):d
  20. 26th November 2006 | BABS says:
    :-w
  21. 26th November 2006 | Sergej Friesen says:
    Honk hats noch nicht gelesen, der is off... spätestens heute abend antwortet es bestimmt ;). Mich würd aber schon interessieren woher du kommst o:-)
  22. 26th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    irgendwie glaub ich nimmt das kein gutes ende ich klink mich dann mal aus und spiele beobachter
  23. 26th November 2006 | HONK says:
    Sorry BABS, ich habe ein rl wo ich was zutun hatte, jetzt widme ich aber mal so ca. 3 minuten dir meine volle (naja nich wirklich hört sich aber besser an) aufmerksamkeit. da du mich anscheinend eingeschätzt hast, werde ich das mal kurz mit dir machen: also, anhand deiner schreibweise und deiner aussagen würde ich mal sagen, du bist ein mädchen im alter zwischen 15-19 jahren, aufjedenfall is deine ausdrucksweise so. deine aussagen scheinen negativ geprägt zu sein, du wurdest anscheinen ziemlich verarscht und das projezierst du jetz auf jeden der dir passt, ohne eine ahnung davon zu haben wer er ist. ich würde mal sagen du hegst in wirklichkeit einen groll gegen dich selbst, da du wahrscheinlich nicht in der lage warst es zu erkennen und du dich hast ausnutzen lassen. so ich hör mal auf mit weiteren hypothesen denn wie du siehst sind diese nur oberflächlich und stützen sich auf wacklige aussagen von dir. ;);););) so nun mal weiter im text, erstmal glückwunsch deiner cousine das sie heiratet, was auch immer das in diesem thread zutun hat. das sie negative erfahrungen mit einem honk gemacht ist bedauerlich, lässt sich allerdings nicht vermeiden und auf keinemfall verallgemeinern. ich habe auch negative erfahrungen mit einer BABS gemacht :o dezeichne ich dich deshalb als schlampe o.ä.? ich könnte und es hätte keine negative auswirkung, weil du mich nicht kennst und ich dich nicht kenne. so ich mach jetzt mal schluss weil du kleine heulsuse ja noch bestimmt anderes zutun hast, wie z.b. dir ein hübsches kleid kaufen damit auf einer schönen blumenwiese herumtollen kannst, zusammen mit dem osterhasen und dem nikolaus. ihr werdet bestimmt viel spaß haben, aber wenn du dann aus deiner traumwelt zurück kommst und in die realität zurück kehrst, dann wirst du erkennen müssen das nicht alles nach deiner pfeife tanzt und dir vieles im leben nicht passen wird :p du hast meine antwort ja erwartet was zeigt das du diesen konflikt suchst, aber soll ich dir mal was verraten ich nehme dich sowas von gar nicht ernst, aber ich freue mich auf deine antwort, da ich mich immer wieder auf leute wie dich freue, aber vorsicht, diskutiere nie mit einem idioten, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich durch erfahrung
  24. 26th November 2006 | HONK says:
    achja, falls da irgendwas nich ganz zusammen passt, liegt das daran dass ich nicht, wie oben beschrieben, dem verfassen des textes meine volle aufmerksamkeit gewidmet habe, sondern neben bei an mir rumgespielt habe, was ich sehr gerne tue, natürlich nicht nur so sondern mit fotos von mädchen von denen ich nacktaufnahmen gemacht habe und ihnen dann gesagt habe ich rufe sie morgen an damit wir was zusammen unternehmen. (eigentlich habe ich nebenbei tv geguckt, aber das würde ja deinem bild von mir als arschloch einen riss geben, denn mein ganzes leben muss ja darin bestehen ein sexistisches schwein zu sein, der frauen nicht mit respekt behandelt(warum eigentlich auch?))
  25. 26th November 2006 | Andy-H says:
    HONK, du bist Dr. Cox, Dr. Kelso, Dr. House und Chuck Norris in einem! ^:)^
  26. 26th November 2006 | Baum says:
    Das war dann wohl ein K.O. auf voller linie... (AUTSCH) wenn ich erlich bin kann ich mich nur den worten von andy anschließen... Wenn es einen Leetbog Gott gibt, dann bist du es!!!(Extreme Arschkrieching) Aber jetzt mal unter uns scrubs guckern..., das hast du doch eindeutig von Dr. Cox abgeckugt oder??? du alter schlawiener du!... :-?:)>-
  27. 26th November 2006 | BABS says:
    Das is ne lachnummer aber Ich muss dich Leider Enttäuschen ich bin Ein Lieber VOller Kerl (28) der es einfach nicht versteht wie man so eine Wunder volle Frau stehen lassen kann aber naja dazu Gehören immer 2.:)>- Ich weiss nich 100% ob du der jenigige bist aber ich weiß soviel das dieser Gewisse HONK aus bremen -VAHR kommt 2.Name Thorsten ist.Und vor Jahren mal mit meiner Cousine zusammen war ich glaube wenn sie wüsste ich würde hier sowas schreiben sie würde nicht mehr mit mir Reden ich mache das nur weil sie echt am ende is nur wegen so nem Kerl .. Ich verstehe diese Frauen Welt auch nicht!! Aber leider is das immer so Was soll man da bloß machen? Viel zu Oft ruft sie mich an Und heult nur wegen diesen Einen das is echt Scheisse .. Ich Habe nix gegen solch Menschen Aber wenn es sich Um meine Cousine handelt und sie So ein Blick drauf hat diese Trauer OH MAN das is dann Garnicht gut Deswegen bin ich so SAUER obwohl ich selbst nen Mann bin kann ich das Trotzdem nicht verstehen wieso man so einer Frau wie sie es ist einfach den Boden unter den Füßen ziehen kann .. Aber wie gesagt muss jeder Selbst wissen ich weiss nur nicht wie ich IHR helfen kann .. Sie tut mir so LEID das is UNGLAUBLICH..:( Ich glaube auch nicht mal Daran das Sie HEIRATET sie hat das unter Tränen gesagt aber ich glaube ihr nicht ich weiss auch nicht frauen sind so Kompliziert nur warum ??:(:(
  28. 26th November 2006 | HONK says:
    ich habe ja gesagt das ich diese aussagen treffe anhand der aussagen die du getroffen hast, dass du dich wie ein mädchen ausdrückst dafür kann ich ja nix =)) so nun mal noch was von mir: wie du oben schreibst hast du keine ahnung wem du hier schreibst und ich kann dir, wie alle anderen auch, bestätigen, dass ich weder thorsten heisse noch aus bremen komme. boah, scheiß die wand an wer hätte das gedacht??? mit wem redest du also? wer sitzt vor diesem anderen bildschirm? bei dir spielt sich wohl sowas ab: ich kenne ihn nicht, er ist also anonym! im internet! oh, fuck, warum sagt denn niemand das es nicknames mehrmals gibt, verdammt, verdammt, verdammt. zu deinem comment das wäre eine lachnummer, ich will jetzt nicht all zuweit ausholen, also fasse ich mich kurz, du heulst hier rum, spiel es nicht runter, gott sei dank überträgt das internet kein wasser, denn mein regenschirm habe ich leider nicht dabei. ich höre von dir nix als mutmaßungen und dazu dann deine wirklich rührenden vorträge über liebe und zwischenmenschliche beziehungen. leider is nicht alles so wie in deiner lieblingssoap, wo sich 2 leute finden und sich dann ewig lieben, dieser thorsten wird seine gründe gehabt haben deine cousine zu verlassen, vielleicht hatte er eine gefunden die besser im bett ist, oder eine die mehr geld hat. um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal und wenn du nich ziemlich pervers bist und eine sexuelle beziehung zu deiner cousine hast/hattest wirst du wohl auch nie verstehen warum er sie verlassen hat. denn er wird bestimmt eine andere art beziehung zu ihr gehabt haben, als freund hat man natürlich immer eine andere sicht weise. ich sag es mal so, frauen können super als "freund" sein doch hat man eine beziehung mit ihnen ändert sich auch ihr verhalten und ihre erwartungen dir gegenüber, deshalb wirst du nie verstehene warum sie abgewiesen wurde. und frauen die sich ausnutzen lassen haben anscheinend einen drang zum masochismus, denn sie könnten sich ja trennen aber viele tun es nicht, also warum mitleid? frauen sind eigenständige lebewesen, ich betrachte sie vielleicht als laufendes fickgerät, wer weiß?, aber du meinst sie rächen oder beschützen zu müssen und das ist meiner meinung nach noch viel schlimmer weil du den frauen damit jegliches handlungsrecht entziehst, aber ich wollte jetzt nicht deinen auftritt vermasseln in dem ich dir flecken oder gar risse in deine schöne goldene ritterrüstung mache. das tut mir ehrlich leid, aber wenn du mal dein hirn einschaltest und sagen wir mal 2 minuten über DEIN leben nachdenkst, dann glaube ich wirst du dir weniger gedanken über deine cousine machen, denn was du machst scheint mir so als ob du versuchst durch andere zu leben oder probleme anderer zu lösen aufzuzeigen um dich nicht um deine eigenen kümmer zu müssen. aber hey, ich bin kein psychiater und bekomme das geld in den arsch geblasen wenn ich sowas sage, trotzdem würde ich mir an deiner stelle mal ein wenig mehr gedanken um einen selbst machen, denn wer im internet die probleme anderer bespricht... naja sei lsutig und froh, das leben ist zu kurz um sauer zu sein :d
  29. 27th November 2006 | Hermie says:
    Wie geil :D HONK hat's raus. "Sie tut mir so LEID das is UNGLAUBLICH..:( Ich glaube auch nicht mal Daran das Sie HEIRATET sie hat das unter Tränen gesagt..." BABS... das war wirklich rührend, ich weine ja jetzt noch. Und ich glaube ich weiß etwas über BABS, ich glaube nämlich, dass die Mutmaßung BABS=Guido stimmen könnte. Zumindest würde das den Tuken-Stil erklären, in dem unser warmer Bruder schreibt, sodass jeder denkt, da schreibt eine Frau ^^ BABS, lass das doch bitte nicht deinen letzten Comment sein, ich bin gerade wirklich gut unterhalten worden. Und HONK hat's raus ^^
  30. 27th November 2006 | BABS says:
    NETT DAS IHR EUCH UEBER MICH SO LUSTIG MACHT !!WAS SEIT IHR FUER MENSCHEN ??? ICH SCHEISS AUFS GANZE GELD HAB GENUG DAVON !! UND JA WENN DU FRAUEN NUR ALS SEX OBJEKT SIEHST WARUM HOLST DIR NICHT GLEICH NE GUMMIPUPPE??? Und noch was wenn ich denke das ich diesen HONK kenne ja und dann wird halt angesprochen aber war wohl ein griff ins klo.. EGal ..cya [-(
  31. 27th November 2006 | HONK says:
    :((:((:(( warum ich mir keine gummipuppe hole? die sind nicht gefühlsecht, außerdem weinen die nicht nachdem man sie verlässt. in bezugnahme auf deine frage was wir nur für menschen sind. mh *auf titel guck* *seite genauer anseh* achja wir werden wohl alle krank sein, jeder auf seine weise, dass du der edle ritter in der goldenen rüstung es nicht ertragen kannst das frauen halt auf solche kerle stehen, is dein problem. du lebst ja wirklich in einer traumwelt, denn du sagst ja du hast genug geld, hallo? ich könnte 50 millionen haben und hätte nich genug :d achja aber das du geld hast heisst nich das du liebe bekommst die du anscheinend suchst, kurze info, wenn du mitleid, beileid suchst biste hier falsch. geh in ein forum wo dich leute bemitleiden, denn hier bekommst du nur leid mit =))
  32. 27th November 2006 | Hermie says:
    Vielleicht sollte er bei Domian anrufen? Da gibts dann sicher jemanden der das aufnimmt und wir haben noch mehr zu lachen =))
  33. 27th November 2006 | HONK says:
    ich finde diese emotionale kälte hier beängstigend, soll ich ganz ehrlich sein? ich habe kein problem mit leuten die hier comments posten es gibt nur gewisse regeln. das hier ist eine lustige seite, somit sind die leute hier auch sehr lustig (vor allem ich). ernst gemeinte themen und anderes wird hier oft auf die schippe genommen. selbst wenn mich deine gefühlsduselei berührt hätte, was sie nicht hat, ist dies der falsche ort um sich auszuheulen, denn dann lachen wir dich aus, streuen salz in deine wunden, holen nachbarkinder die dich auslachen, nehmen dich mit der kamera auf und schicken das ans fernsehn. du siehst dich dann in den 8 uhr nachrichten als heulsuse der nation, alle kennen dein rumgeheule und du traust dich , vielleicht haste das jetzt schon, nicht mehr auf die straße. und Hermes idee is super, würdest du bitte bei domian anrufen und dich da ausheulen? wenns geht erwähne noch in einem haupt, nicht nebensatz, das du auf leetblog.de total zur sau gemacht wurdest deshalb angst hast selbst im internet je wieder deine gefühle preiszugeben etc. und wenn es dir nicht so viele umstände macht, bitte erwähne meinen namen dabei [-o<
  34. 27th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    LUSTIG MACHT !!WAS SEI T IHR FUER MENSCHEN ??? da isn fehler.. wer findet ihn ??
  35. 27th November 2006 | BABS says:
    DEN TEUFEL WERD ICH TUN !!! WENN IHR MEINT IHR MUESST EUCH LUSTIG DRUEBER MACHEN BITTE TUT EUCH KEINEN ZWANG AN HAB MIT SOLCH KIDZ WIE IHR ES SEIT KEIN PROBLEM MIT KENNE GENUG ASOZIALE MIT BUERGER WIE IHR ALSO LACHT DRUEBER MIR DOCH LATTE !! IRGENDWANN KOMMT EUER TAG WO IHR RICHTIG AUF DIE SCHNAUZE FAELLT UND DANN WERDE ICH EUCH AUSLACHEN IHR KOENNT MICH NICH BEEINFLUSSEN ODER EINSCHUECHTERN SO TIEF INNA GOSSE BIN ICH WOHL EHER NICHT !!GREETZ BABS:d:d
  36. 27th November 2006 | HONK says:
    1. ich habe nie gedacht das du in der gosse bist, du hast doch genug geld =)) 2. so latte kann es dir doch garnicht sein, deine reaktion beweist es doch ;) 3. an dem tag wo ich auf die schnauze falle und im internet rumflenne, steht die apokalypse bevor. wie wäre es also wenn du dir nen duden schnappst ein paar wörter nachschlägst und dann nochmal ein blick auf die seite: http://www.seid-seit.de/ acha und nochwas, du meinst du wärst 28? ich kenne 15 jährige die sich besser artikulieren können als du. was mich an deinem letzten post wundert ist, dass du garned auf deine glänzende rüstung hingewiesen hast oder uns wieder mit wichtigen fakten aus deinem leben konfrontiert hast. wie gesagt, wenn du jemanden zum reden brauchst, domian versteht dich =))=))=))=))
  37. 27th November 2006 | godless 'da Finga' ownage says:
    mh seit wird benutzt wenn man etwas zeitliches beschreibt (ich trage seit 8 jahren keine unterwäsche mehr) seid wird benutzt wenn man sagen will wie jemand oder viele ist/sind (ihr seid komisch, häßlich, brutal, und gewalt gewalttätig) dann heißt es "wenn ihr auf die fresse fallt" genug von meiner klugscheißerischen ader und mit capslock erreicht man meißt nur das gegenteil :)
  38. 27th November 2006 | Andy-H says:
    Hallo? @all: Macht BABS Doch nicht fertig... im Grunde gab es doch nur eine Namensverwechslung... @BABS: HONK kommt ausm Kreis Bielefeld und hat mit deiner Cousine (wahrscheinlich) nix zu tun, aber trotzdem möchte er die Situation auf seine Art auskosten, da du dich ja vertan hast und das ist nicht seine Schuld. @Finga: schön, das du etwas gelernt hast ;)
  39. 27th November 2006 | HONK says:
    das ich mit der cousine nix hatte, hatten wir schon, jetzt geht es um seinen seelenfrieden und nett gemeinte ratschläge wie, ruf domian an sind einzig und allein dazu gedacht babs zuhelfen seine traumwelt und seine rüstung zu verlassen, damit er endlich ein normales und glückliches leben führen kann :d
  40. 27th November 2006 | Hermie says:
    Okay, ich bin jetzt echt nett zu BABS und mache ihn nicht wegen seiner narzistischen Ader und dem ritterlichen "Ich-Muss-Meine-Cousine-Rächen-Und-Will-Blut -Sehen"-Ader fertig. BABS, ich hoffe, dass du es uns nicht übel nimmst. Wir sind doch auch nur Menschen, die nunmal lachen müssen, wenn ihnen Leute, die eigentlich bei Domian anrufen ihren Seelenfrieden opfern, um mit uns über das gebrochene Herz ihrer Cousine - das sie leider als Cousin nicht wieder heilen können - zu diskutieren. Also: Es tut mir echt Leid, dass ich dir professionelle Hilfe anbieten wollte... =))
  41. 27th November 2006 | Sergej Friesen says:
    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät

Join the Conversation