Als Leser dieses Blogs…

Wenn man Leser dieses Blogs ist, kann man diese Tatsache allein schon als Kompliment verbuchen, ich glaube da stimmen mir die anderen Autoren zu. Wenn man Leser dieses Blogs ist, kann man von sich behaupten, nicht zu einer Mir-scheiß-egal-Mentalität zu tendieren, was, glaube ich, auch wieder die Zustimmung anderer Autoren dieses Blogs finden dürfte. Wenn man Leser dieses Blogs ist, dann ist man eigentlich in der Lage, sich mit diversesten Themen auseinander zu setzen – was allein schon die vielen Kommentare dieses Blogs beweisen – und auch dies wird sicher keiner von uns verneinen. Sollte man dann als Leser und Autor dieses Blogs nicht eigentlich auch bereit sein, in Herford gegen Nazis zu demonstrieren?

MfG Hermie

6 Gedanken zu „Als Leser dieses Blogs…

  • 28.06.2007 um 20:08
    Permalink

    Jo das sollte man! Und ich bin der ansicht das wir hermie da nicht alleine hingehen lassen! Jeder der eine eigene meinung zum Thema Rechtsradikalismus hat sollte diese auch kund tun!
    Ich meine… wegsehen ist genauso schlimm…!!

  • 30.06.2007 um 15:29
    Permalink

    Die Demo war übelst geil ^^ Keine Steine geflogen, die man mit dem Kopf fangen musste, aber die Nazischweine haben glaub ich schon gemerkt, dass sie nicht gerade willkommen sind in Herford, ich bin jetzt heiser vom „Nazis raus!“-Schreien 😀

    Hoffe nur, dass das nächste Mal ein bisschen mehr Beteiligung sein wird…

  • 30.06.2007 um 15:35
    Permalink

    wie war das noch? „Folgt eurem Führer, bringt euch um“… Sau geil! ich hätte jetzt aber mit mehr Nazis gerechnet….

  • 03.07.2007 um 17:40
    Permalink

    tröt

  • 15.07.2007 um 12:39
    Permalink

    ihr seid helden! wär auch gerne mitgegangen, war da nur leider im urlaub! 😀
    nächstes mal ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.