3 Tage Stadtfest-Madness 2007

Dieses Jahr hat sich die IGEV (Interessengemeinschaft Einkaufstadt Versmold) beim Versmolder Stadtfest mal wieder selbst übertroffen 😀 Es wurden wieder Sensation für jeden Trottel geboten, man konnte sich zum Affen machen, indem man in der prallen Sonne vorm Möbelhaus Bartels einen Bus 30 Meter über den Asphalt zog, konkurrierend mit 16 anderen Gorilla-Mannschaften, denen man irgendwie ansah, dass es ihr intelektuelles Niveau war, einen Bus zu ziehen, statt einfach den Zündschlüssel zu benutzen. Wem dies noch nicht genug war, der konnte dann mit der eigenen Brut zur Kinderdisco ab 15 Uhr am Schweinbrunnen rennen und sich damit dann endgütltig der letzten von extern ausgeführten Selektion von Hirnzellen hingeben. Ich finde, dass dieses Bild von Ösi auf dem Kinderkarusell die komplette Versmolder Stadtfest-Madness sinnbildlich darstellt und außerdem war das auch einfach eine geile Aktion 😉

Ösi gibt mal richtig Gas bei der Versmolder Stadtfest-Madness 2007

MfG Hermie

4 Gedanken zu „3 Tage Stadtfest-Madness 2007

  • 29.08.2007 um 16:37
    Permalink

    jo das war echt die geilste Aktion… wie ich mich bei dem anblick weggeschmissen habe! (übrigens waren es meine 1.30€ die die fahrt ermöglicht haben) :d nochmal danke an ösi für den lachkrampf^^

  • 01.09.2007 um 14:53
    Permalink

    Leider konnten wir dieses Jahr nicht übers Stadtfest.

    Hatten uns schon gefreut, Euch mal wieder zu treffen,
    doch dann mußte meine Frau leider ins Krankenhaus.
    Shit happens !
    Vielleicht können wir ja beim Potts-Fest mal einen zusammen trinken.

  • 02.09.2007 um 02:36
    Permalink

    Also bei Potts haben wir schon einen festen Termin, und wir haben uns vorgenommen, dass wir dort nicht rausgehen, oder kriechen. Sondern, man muss uns tragen 😉

  • 03.09.2007 um 16:06
    Permalink

    wann ist denn der genaue termin??
    freitag oder samstag??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.