Zombieblogs und noch was anderes als Schleichwerbung

Es sind ja schon viele Autoren im Internet in der Blogosphäre, zumindest gefühlt. Unter anderem eben auch dieses phänomenale Leetblog hier. Und heute habe ich mal wieder einen Versuch gestartet, mein eigenes kleines und echt unregelmäßiges Blog Onemanshow wieder zu beleben – einer von vielen Versuchen in den letzten Monaten. Und da ist mir mal aufgefallen, dass ich persönlich eigentlich kaum andere Blogs lese als diesen hier und andere Spaßblogs. Kennt jemand einen lesenswerten politischen Blog, der nicht langweilig ist? Na ja, egal, eigentlich wollte ich hier nur fragen, ob jemand bei meinem Blog Autor sein will.
Und damit ich nicht nur Schleichwerbung mache, die dann später von Sergej gelöscht wird 😉 habe ich noch drei coole Links. Erstens einmal der Meister des Kabaretts, Volker Pispers mit seinem Programm „Bis neulich“ – einfach nur spitzenmäßige Unterhaltung – dann noch www.lastfm.de – eine Seite, auf der man sein eigenes Radio umsonst zusammenstellt – und last but not least noch eine nette Seite zur Bildbearbeitung im Netz, www.flauntr.com
Guckt’s euch an,
meldet euch bei mir,
Hermie

Ein Gedanke zu „Zombieblogs und noch was anderes als Schleichwerbung

  • 30.10.2007 um 19:45
    Permalink

    Geil! Die Techniken muss ich mir merken!^^ Nein Hermie, will no nich gekillt werden!:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.