Nina Hagen und die Aliens

Mal wieder ein Beweis wie bescheuert Nina Hagen und die deutsche Fernsehlandschaft sind. Aber auf jeden Fall ein lustiger Beweis, einfach mal ansehen ^^

MfG Hermie

Author Description

Hermie

There are 35 comments. Add yours

  1. 12th November 2007 | Finn says:
    Jetzt sind selbst die Öffentlichrechtlichen nicht mehr frei von PR-Aktionen.. erbärmlich!
  2. 2nd Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Nina Hagen ist sicher nicht bescheuert! Ich kenne sie sehr gut und sie ist sehr lieb und beteiligt sich an sehr vielen Projekten! Sie können nicht so über Nina sprechen Sie kennen sie doch gar nicht! Auch wenn Sie jetzt kein Fan von ihr sind aber so etwas schreiben und dann auch noch ins Internet zu stellen.....!! Außerdem ist es gar nicht ausgeschlossen das sich andere Wesen Nina zeigen, denn Sie ist eine sehr glaubwürdige starke Frau. Ich glaube auch an Aliens, UFOs ect. auch wenn ich sie selber nicht gesehen habe. Aber sind wir doch mal ehrlich es gibt viele Planeten und jedes Jahr werden wieder neue entdeckt also warum sollten nur wir Menschen im Universum exestieren??? Vor Jahren hätten wir Mensche doch auch nicht gedacht das wir einmal auf dem Mond spazieren gehen und jetzt tun wirs doch! Man sollte nichts ausschließen! Und Nina hat dabei ganz recht das sie die Menschheit darauf aufmerksam macht! LG anonym (13w)
  3. 2nd Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    Also ich bin noch nicht auf dem Mond spazieren gewesen... ich sollte mal anfangen zu träumen. Vielleicht hilft das. Wer bist du? Anonym eine Meinung abzugeben gehört sich nicht :D Zur eigenen Meinung sollte man stehen... ausserdem wurden die Videos von Nina Hagen entfernt, warum???
  4. 3rd Januar 2008 | Hermie says:
    :d/ Erstmal zu deinem Kommentar, Friedenstaube, (ich duze dich, da du ja anonym bist): Wayne? Interessiert mich einen Sch**ß. Trotzdem will ich nochmal darlegen, dass Nina Hagen bekloppt ist. Die Frau ist alt und in den Wechseljahren, das scheint bei ihr den Drang hervor zu rufen, sich in der Öffentlichkeit mit peinlichen Aktionen und Statements zu blamieren, wie etwa zu sagen, man glaube an Aliens und Ãœbermenschliche Phänomene. Dann noch so eine geile Show abzuziehen, wie sie es mit Joachim Bublath getan hat... Respekt, dafür verdient sie den Frau-mit-den-peinlichsten-Wechseljahren-Preis. Und wenn ich gleich mal persönlich werden darf: Ich glaube du bist vielleicht mit einem Psychiater gut bedient, wenn du dich nach übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Aliens sehnst, die das Leben auf der Erde verbessern, bloß weil du dein eigenes Leben nicht geschissen bekommst und deswegen projezieren musst. Falls das stimmt, kannst du ja das nächste Mal beim Ritzen noch einen Schnitt mehr machen, für mich :) Aber nicht zu tief, sonst macht das keinen Spaß, spätestens in der Notaufnahme werden dir dann nämlich die Rasierklingen weggenommen... Obwohl... :D Es gibt ja auch die Alternative Schlucken. Wie auch immer, nimm eine Therapie, sechs Wochen kann man sich einliefern lassen und die Krankenkasse zahlt, obwohl ich sicher bin, dass man dich gleich in einem solchen Etablisment behalten will. So, genug der persönlichen Angriffe, ich finde Nina Hagen allein wegen dem Lied "Seemann" auf dem Album "Reflections" von Apocalyptica scheiße, damit hat die die wundervolle Musik dieser Genies nämlich versaut... keine Ahnung wie die das geschafft hat, die Jungs zu überreden, auf deren Album singen zu dürfen. Und fangen wir gar nicht davon an, dass dieser Medienzombie auch in jeder Kacksendung im Fernsehen seinen Hirnschiss an die breite Öffentlichkeit verteilt und ich dann auf Wischi-Waschi-Hirnschisse wie dem von dir antworten muss. Ein schönes Leben, hoffe dich holen die Aliens ab, machen Experimente mit dir und befinden dann: Oh, die hat ja gar kein Hirn, bis demnächst, Mr. 6th-Sense-Hermie
  5. 3rd Januar 2008 | Hermie says:
    Habe gerade gesehen du bist 13... geh nicht zum Psychiater, da gibt es sicher Hormonterapien, die über diese pubertäre Phase hinweg helfen und deine pubertären Ausbrüche lindern. Ich wette deine Eltern - falls die dich noch nicht in ein Heim gesteckt haben - werden dies auch sehr begrüßen. Und bitte nicht weinen, wenn du jetzt sauer bist. Schick mir dann lieber einige deiner 13-jährigen Freunde, die mich vermöbeln wollen. Dann haben Honk und ich ein bisschen Spaß... Aber dann schick auch Leute im zweistelligen Bereich vorbei, sonst lohnt sich die Anfahrt für Honk nicht! Viel Spaß bei der Pubertät, die Pickel gehen wahrscheinlich weg und JA DU SOLLTEST BEIM SEX VERHÃœTEN, AUCH WENN DEIN 19-JÄHRIGER FREUND VON DER HAUPTSCHULE DAS NICHT WILL, WEIL ER ANGEBLICH EINE LATEXALLERGIE HAT (was eine Lüge ist, ich bin dann wenigstens ehrlich und sage: Ich lutsche ein Bonbon ja auch ohne Papier)! Was mir bei deinem Hirnschiss noch eingefallen ist: Schönheit geht mit dem Alter, Dummheit bleibt!
  6. 3rd Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Gehts eigentlich noch??? Würdest du Nina kennen dann würdest du auch nicht so einen verdammten Scheiß über sie schreiben! Auch wenn sie nicht die allerjüngste ist, sie setzt sich für viele Projekte ein und das in diesen alter! Und diesem Bublath gehört das ganz recht das sie ihn aus der Show rausgeekelt hat. Er hat sich nur über sie lustig gemacht und das finden so ziehmlich die meisten scheiße von ihm! :-& Ich finde es echt Scheiße das du so über Wesen redest, nur weil du sie noch nicht gesehen hast bzw. nicht an sie glaubst. Und warum soll es nur uns Menschen geben? Warum soll nur ein Planet von den vielen Planeten bewohnt sein?>:p Ich? In die Psychatrie? Ja klar, da kannste aber mal schön selber hingehn! Ich steh dazu das ich an andere Wesen glaube und an Wunder etc. Und das Lied "Seemann" singt Nina sowieso viel besser als alle anderen. Und die haben es zurecht zugelassen das Nina diesen Song singt. Die werden wissen was gut ist und was nicht im gegensatz zu anderen Menschen!:-w:-w Warscheinlich willst jetzt auch noch an Nina's indischen Glauben herummeckern oder? Das wär ja bei so einer "Nina-Hagen-Hasserin" normal...... :d/
  7. 3rd Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Ach und übrigns sprach ich von Astronauten @Pedro:-w
  8. 4th Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    Ich finde toll, dass du unsere neuen smilies nutzt :)
  9. 4th Januar 2008 | Hermie says:
    a) Irgendwie glaube ich nicht, dass du Nina Hagen kennst, wieso sollte ich auch, du bist ja immer noch eine anonyme 13-Jährige, die extreme Probleme mit ihrer Pubertät hat. Obwohl Nina Hagen in dir sicher eine gute Freundin findet, die genau so bescheuert ist, wie diese alte Tratsche. Und eigentlich sollte ich jetzt Verständnis dafür zeigen, dass du es angreifende findest, wenn Menschen logisch argumentieren, wie der Herr Bublath bei besagter Folge von Maischberger es gegenüber Nina Hagens Gelaber von Außerirdischen getan hat - was an sich schon bewundernswert ist, ein solches Maß an Selbstbeherrschung hat nicht jeder, die meisten würden sich entweder vor Lachen wegwerfen oder würden die Schrulle einfach nur fertig machen und ihr sagen, wie bekloppt sie ist. Dass eine logische Argumentation wie die von Herrn Bublath für Menschen wie dich und Nina angreifend wirkt begründet sich in eurem kleinen Intellekt und der Tatsache, dass der IQ von euch beiden in der Summe (das heißt Plus) mal gerade knapp unter der Raumtemperatur in der Aldi-Gefriertruhe liegt. Dumme Menschen denken nämlich, dass jemand der logisch argumentiert - also etwas sagt, was logisch ist, was sie aber nicht verstehen, da sie dumm sind - sie verarschen, fertig machen oder ihnen sonst etwas Böses will. So erklären sie auch der Tod von Platon, Sokrates oder Galileo. Ich sehe aber gerade in diesem Augenblick, dass dieser Kommentar wieder umsonst war, da er dich a) nicht schlauer macht, du ihn deshalb b) nicht verstehst und du c) wegen deiner pubertären Phase eh gleich wieder irgendeine Scheiße schreibst, die eigentlich ungefähr immer wie folgt aussieht: "BLABLABLABLABL*PUBERTÄRESGELABER*BLABLABLABLABLA*NOCHMALPUBER- TÄRESGELABER*BLABLABLABLABLA*HEUL,MEINFREUNDWILL,DASSICHMITIHM- SCHLAFE,ICHWILLMIRABERNOCHZEITLASSEN*BLABLABLABLABLA" Tu mir jetzt aber bitte einen Gefallen: schreib noch einen Kommentar, hab irgendwie Spaß daran, mich über deine gequirllten Hirnschisse tot zu lachen. Bis dann, Hermie AAAAAAAAAAH! Ein Chuck Norris-Smiley: :d:d:d:d:-w:d:d:d:d
  10. 4th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :-w witzig biste..............:-w:-w Aber wenn du mir nicht glaubst das ich die Nina kenn das frag se hald selbst![-( Wie kann man nur so ..... sein. Gott hat warscheinlich mal ausprobiert wie das ist wenn man Menschen mit null Glauben erschaft...Da hat er es aber mit viel Humor gemacht..! Sag mal du glaubst warscheinlich nich mal an Gott oder? (durchaus is Gott bei mir auch nur nebensache, da bei mit Ganesha im Mittelpunkt steht....) Aber das man so über andere Menschen redet ist echt nicht normal...Was finden alle an dem Bublath? dem gehört es doch! Kommst mir vor wie seine Schwester,tochter,ect...... Wie alt biste eig.?? Also wenn du erwachsen sein sollst dann hält deine Scheiß Pubertät aber lange an.!.!....>:/:-@ Bete[-o< mal zu einem der vielen Götter vielleicht bekommste dadurch ein bisschen mehr einblick in deine umgebung%%-
  11. 4th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Auserdem wenn Nina so "bescheuert" wäre dann würde sie wohl kaum ein Weltstar sein oder[-( ??
  12. 5th Januar 2008 | Hermie says:
    Welchen Grund sollte ich haben an einen Gott, mehrere Götter oder - wie es durch die Pubertät verdummte Menschen eben manchmal tun - auch an den monotheistischen wie auch an polytheistische Gottheiten zu glauben? Am besten gefällt mir da noch die Theorie von Feuerbach, der verständlich und überzeugend darlegt, dass jeglicher Glaube an Gott daher rührt, dass der Mensch an sich defizitär ist und mit einer Gottheit eine Projektion der einzig guten Eigenschaften seiner Existenz erschafft. Gott ist also nichts anderes als ein vollkommener Mensch. Weshalb sollte ich also an einen Gott und nicht viel besser an den Menschen glauben? Der Schwachpunkt von Feuerbachs Argumentation wird dann am deutlichsten, wenn ich mit so Menschen wie dir Rede, "Friedenstaube", die einfach so verballert sind, dass sich die Hormone, die deinen täglichen Hirnschiss verursachen dabei schon selber blöd vorkommen. Darum glaube ich weder an Gott noch an den Menschen. Und zu deinem Glauben an Gott und Außerirdische: Das ist eh das dümmste und gleichzeitig das einzige, was ich von dir erwartet habe. Wenn es Gott wirklich gäbe, wäre damit ausgeschlossen, dass es Außerirdische gibt. Die werden in der Bibel, in der nur die Rede von den Wesen auf Erden ist, nämlich nicht erwähnt. Aber was komme ich einer verballerten 13-Jährigen, die gerade Stress mit ihrem 15-jährigen Freund hat, weil er will, sie aber nicht, mit Logik? Heißt dein Vater eigentlich Guido?
  13. 5th Januar 2008 | Hermie says:
    Und zu Nina Hagen, dem "Weltstar": Die Teletubbies (hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) sind auch "Weltstars" und selbst Leute wie Dieter Bohlen werden berühmt, also laber mich nicht mit Scheiße voll. WOW!!! Du hattest Recht, guck mal ein Außerirdischer: =:) Und noch einer: >-) ... was ist das? Guck hier!!! ein Engel!!! o:-) Meine Güte, ich werd verrückt... 8-x8-x8-x8-x8-x
  14. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :-w Das ist kein Scheiß! Außerdem würdest du nicht auf der Welt sein wenn es keine Götter geben würde! (logisch!) Hast mir keine Antwort auf meine Frage gegeben! WIe alt bist du??? :-? erwachsen? naja....eher die Gattin von Bublath! [-o< Wie kann man nur so ganz ohne Glauben leben können!? Bist du überjaupt getauft?:-? 3:-o
  15. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    [-( Wenn es keine Götter geben würde wärst nich auf der Welt! Ich versteh auch nich warum man ganz ohne Glauben leben kann!? Bist du etwa nicht getauft?:-? WIe alt bist jetz eigentlich??:-? Also wenn du erwachsen bist dann würde ich eher sagen du bist die Gattin von Bublath8-x:-& Ach ja und übrigens hab ich keinen 15-Jährigen Freund im Gegensatz 2 dir! ~X( 3:-o%%-**==
  16. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Ups 2x geschrieben.......:o egal..............:)>-:-\":d
  17. 5th Januar 2008 | Hermie says:
    Mein Name ist Clemens Cornelius Hermeler, ich bin 20 Jahre alt, studiere Geschichte und Philosophie in der Uni Bielefeld und bin römisch-katholisch - zumindest auf dem Papier. Daher bin ich auch getauft. Soviel zu mir. Und soweit ich weiß hat man keine transzendente Einwirkung auf Zellteilung nachgewiesen, also hat dein Gott nichts mit meiner Existenz zu tun du dummes dummes Kind! Back 2 Topic: Nina Hagen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin für eine Petition, die es Nina Hagen verbietet, in den öffentlichen Medien aufzutreten.
  18. 5th Januar 2008 | Hermie says:
    Das fällt mir immer wieder ein, wenn ich deine Kommentare lese: http://www.orschlurch.de/pixxdump-46_54.html
  19. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :dwenn du 20wärst/bist müsstest eigentlich doch ein bisschen mehr verstand haben oder??:-? WIe kann man nur so Nina Hagen hassend sein/:) Und vorallem so ungläubig!!!![-( Diese Homepage/Leetblog gehört doch verboten!:d/ 3:-o[-o<3:-o
  20. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    und du glaubst weil du philosophie studierst kannste dir erlauben so über alle Götter herzuziehn?:-w Frechheit!^:)^
  21. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    Ach du bist ein männliches Wesen?:o Na dann biste eben der Zwillingsbruder von BUblath!:)>- auch wenn der altersunterschied ein bisschen groß ist:-\"
  22. 5th Januar 2008 | Hermie says:
    Ach halt doch die Schnauze und werd erstmal 14, dann muss dein Freund keine Angst mehr vor dem Knast haben :-w So, ich bin jetzt angesichts meiner Klausur am Dienstag draußen, meinetwegen kannst du jetzt eine göttliche Party feiern und all deine Freunde - falls du welche hast - einladen. Viel Spaß noch und empfiehl diese Seite gefälligst weiter! %-(
  23. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    warum weiterempfehlen???? geht noch? so ne seite wo du nina beschimpfst?? na klar............. :-&[-( Nina hab ich die Adresse schon geschickt ich denke wenn sie zeit hat wird sie auch reinschaun wenn nich sogar reinschreiben! [-o<>-)
  24. 5th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :d/:d/:d/:d/:d/:d/:d/:d/
  25. 6th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :d/
  26. 6th Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    cool :)>-
  27. 6th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    \:d
  28. 6th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :-?
  29. 6th Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    =))
  30. 6th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    <:-p
  31. 8th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    :-w:-w:-w:-w:-w:-w:-w:-w:-w
  32. 8th Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    Was is denn los?
  33. 9th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    och nix mia war langweilig:-?:-?
  34. 9th Januar 2008 | Sergej Friesen says:
    Hast du ferien?
  35. 10th Januar 2008 | Friedenstaube says:
    nee (kum aus österreich........)8-|8-|

Join the Conversation