Waldgeist – Zur eisernen Hand

'Waldgeist - Zur eisernen Hand - 05.01.2008' von Pedro86Gestern war ich mit ein paar Kollegen (insgesamt 9 Leute) im Waldgeist – Zur eisernen Hand. Das ist eines von 2 XXL Restaurants in Deutschland. Ich habe dort nur eine „normale“ Cola bestellt, das ist bei denen 1 Liter. Und einen Cheeseburger wollte ich habe, aber die sind nicht mit den Cheesburgern bei McDoof oder Burger King zu vergleichen. Mein Cheeseburger gestern hatte ca. 30cm Durchmesser und ich habe grad mal nach 45 Minuten die hälfte geschafft, und mehr konnt ich dann auch nicht essen. Zum Glück haben die da vorgesort und uns Alufolie gebracht, sodass jeder sein Essen mit nach Hause nehmen konnte. Meine Kollgen haben teilwese Schnitzel bestellt, aber die haben es auch nicht geschafft. Schaut euch einfach die Bilder an 😉
'Waldgeist - Zur eisernen Hand - 05.01.2008' von Pedro86

Hier geht es zum Album…

15 Gedanken zu „Waldgeist – Zur eisernen Hand

  • 06.01.2008 um 12:33
    Permalink

    Wäre doch mal ne Idee, mit einigen Leetblogern da nochmal aufzutauchen oder? 3:-o

  • 06.01.2008 um 17:29
    Permalink

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😉

    FRESSEN 😉

    wie sind denn die Preise da?

  • 06.01.2008 um 20:00
    Permalink

    Preise sind für die Größe ok, ich denke mit den Getränken verdienen die ihr Geld 😉

  • 06.01.2008 um 20:48
    Permalink

    Guck doch auf der Seite da is ne Preisliste ^^
    Ich bin auch für nen Leetblog ausflug:d:d:d

  • 07.01.2008 um 00:05
    Permalink

    Also wenn ich mit euch dahin fahre hol ich mir den Schnorrteller für 1,50€. Dann schnorr ich mich bei euch durch, und das gute daran ist, ihr werdet mir danken 😀 :)>- b-) :-b

  • 07.01.2008 um 00:36
    Permalink

    toll jetz hab ich hunger und will so einen burger vor mir habe najut muss ich wohl warten wass soviel heißt wie : „ICH WILL MIT“

    PS : Wann wo???:d

  • 07.01.2008 um 00:39
    Permalink

    Also die hälft davon liegt noch in meinem Kühlschrank wenn du Hunger hast…
    Wann?: Müssen wa schaun und ich fahr nicht
    Wo: Taunusstein – Waldgeist

    Noch fragen?:-b

  • 07.01.2008 um 00:49
    Permalink

    Na an Leuten, die mit wollen wird es wohl kaum scheitern ^^

  • 09.01.2008 um 10:47
    Permalink

    Also ich bin jetz für ne konkrete Planung :d
    Ich glaub auch das wir genug leute zusammen bekommen 😉

  • 10.01.2008 um 22:02
    Permalink

    Ja Leute wie is mit Planung? 😉

  • 11.01.2008 um 02:05
    Permalink

    Ich finde auch, dass wir uns langsam in irgendeiner form kümmern könnten ^^ Wie würde euch denn das wochenende in zwei wochen passen?

  • 11.01.2008 um 10:21
    Permalink

    Am 27.01 bin ich auf Lehrgang und nächste Woche auf Vereinsfahrt. Am 28.01 würd es mir passen (Sonntag) und diese Woche würds auch gehen :d

    P.S.: Googledokument;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.