Die Anfänge

Wir alle wussten ja schon immer, dass die Jungs von Stereokotzen ein enormes Talent haben und eine große Zukunft vor sich haben. Technisch sind die ja schon in frühen Jahren perfekt gewesen, lediglich die Bühnen-Performance war es, an der schon früh gearbeitet werden musste, damit sie so perfekt ist wie heute.
Schaut euch einfach ein Video aus den frühen Jahren an, dann wisst ihr, wovon ich spreche.

MfG Hermie

Ein Gedanke zu „Die Anfänge

  • 21.01.2008 um 17:38
    Permalink

    Talent!¿? Oder seit sie Baby sind zum Spielen genoetigt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.