8 Gedanken zu „Purzelbaum…

  • 01.07.2008 um 00:12
    Permalink

    Zum Glück hattest du heute den Schutzengel von Sergej, der sonst Sergej Zucker in den Arsch bläst. Sieht echt zu übel aus!

  • 01.07.2008 um 14:42
    Permalink

    OH mein GOTT! Im fahrerraum ist ja alles kreuz und quer durcheinander! Das reinste chaos! Das coole darin ist das nicht der unfall daran schuld war^^ :d

  • 01.07.2008 um 17:03
    Permalink

    Unglaublich, dass ein Mensch alleine soviel Chaos in einem Auto schon vor dem Unfall anrichten kann, sodass der Unfall das Auto eigentlich eher aufräumt als dass er es verwüstet 😀

  • 01.07.2008 um 21:23
    Permalink

    alter hallerdei das hab selbst ich noch nich geschafft respect! 😀

  • 01.07.2008 um 21:27
    Permalink

    kein ding, bei sollchen sachen gebe ich mein glück gerne weiter… aber bitte nicht übertreiben 😉
    auf dem ersten bild kann man den müll am besten sehen, weil er aus dem fenster rauskommt….
    der unfall war garnicht so schlimm, schlimmer waren die sachen die da durch die gegend geflogen sind…

  • 01.07.2008 um 22:07
    Permalink

    jaja, das war quasi der längst fällige frühjahrsputz ^^

    :d

  • 02.07.2008 um 17:09
    Permalink

    ihr freaks^^
    mann.. das sieht voll traurig aus, wie ein umgekippter maikäfer:(

  • 04.07.2008 um 17:08
    Permalink

    Aua na denn man prost ist denn sonnst noch was kaputt gegangen auser das auto z.b. Du oder sachen dioe im Auto lagen.

    naja in dem sine „Ford, besser ankommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.