leet-watcher diät

Drei heldn – ein Ziel!

06.07.2008 – 18:30
Andy-H – 177 cm – 92 kg
Pedro – 178 cm – 81 kg
BAUM – 189 cm – 69 kg

Das ist der Stand der Dinge und unser Ziel: 75 kg in 2 Wochen zu erreichen. Ein harter Weg, für Andy-H und Sergej bedeutet es schmachten und für Baum spachteln was das zeug hält.

Die Diät: wir versuchn unsere angestrebten Gewichte hauptsächlich durch veränderte Ernährung zu erreichen, jedem ist selbst überlassen, wie er das anstellt.

Wir hoffen auf eure Tipps und starten das Rennen um unser Ziel.

Kommentare:

Pedro: Ich schaff das! Ich werde die obst und gemüsetheke im Aldi plündern.

BAUM: Ab jetzt ist verfettung angesagt. Hallerdei ist mein vorbild, er ist ja auch fett geworden.

Andy-H: Ich fang mit dem rauchen an, außerdm trink ich mir meinen hunger weg und gehe ab montag wieder zum sport (hab ich seit meinem Unfall ausgesetzt).

MFG

Das leetblog-team

6 Gedanken zu „leet-watcher diät

  • 06.07.2008 um 20:35
    Permalink

    hallerdei verliert 😉

  • 06.07.2008 um 21:44
    Permalink

    :d 75 kilo? aber hackt euch nichts ab ok^^

  • 07.07.2008 um 06:00
    Permalink

    6 Kilo in zwei Wochen abzunehmen ist schon ein hartes Stück Arbeit. 17 Kilo in zwei Wochen sind Blödsinn.

    Da nehm ich mir doch glatt ne Schoki (BAUM bekommt auch was ab) und schau mir das die zwei Wochen lang an.

    Liebes Grüßle,
    Anett

  • 08.07.2008 um 11:22
    Permalink

    Was is denn euer Ziel reduzierung des KFA.
    Will Baum Fett oder Muskeln aufbauen?
    Leute wenn Ihr hilfe wollt, INFOS!!!

    Achja wer so schnell so viel abnimmt, wird zum grossteil folgendes verlieren:
    – Wasser
    – Muskeln
    – Fett

  • 08.07.2008 um 11:26
    Permalink

    Achja Sergej, wenn du gewicht verlieren willst, ab ins Fitnesstudio und Eisenstemmen.

    Andy versuch ma die anabolediät, zusätzlich auf nüchternen magen trainieren, cardio training (intervall läufe)

    Wasser trinken, entweder geht ihr auf niedrige KH oder niedrige Fette, beides wirkt, wichtig ist ein Kal Defizit.

    Und für Baum, Proteinshakes 😉

  • 20.07.2008 um 20:50
    Permalink

    honk isn freak honk isn freak honk isn freak !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.