leet-watcher diät – 2

Hallo, freunde der sonne ^^
wir mussten feststellen, dass unsere Waagen nicht 100%ig das gleiche ergebnis anzeigen, ich kann mir nämlich nicht erklären, wo sonst von gestern auf heute 4 kilo geblieben sind, da ich mich gestern bei Pedro gewogen habe. Naja, ab jetzt wiege ich mich zu Hause und hoffe, dass es keine weiteren schwankungen geben wird.

MFG

Andy-H

10 Gedanken zu „leet-watcher diät – 2

  • 08.07.2008 um 11:57
    Permalink

    😕 wär ne maßnahme ^^

  • 08.07.2008 um 15:42
    Permalink

    aach, das liegt an den unterscheidlichen gravitationsverhältnissen in versmold… in sergejs haus ist jeder 4 kilo schwerer…;)

  • 09.07.2008 um 11:45
    Permalink

    P.S.: Wenn Pedros waage 4 Kilo mehr anzeigt dann is es ja ein ziemlich einfaches rennen für Pedro ^^
    76 kilo, einen runter, das wird hart :p

  • 14.07.2008 um 13:19
    Permalink

    NEWS???
    Zwischenstand o.ä. ?:d:d:d

  • 14.07.2008 um 16:57
    Permalink

    öhm, hallerdei behauptet abgenommen zu haben… und bei mir siehts +-0 aus 🙁

  • 15.07.2008 um 13:06
    Permalink

    Pedro… du hättest zumindest 100 gramm abnehmen können… tztz

  • 04.09.2008 um 11:26
    Permalink

    ICH BRAUCHE NEUE SCHRÄGE, ABGEFAHRENE, LUSTIGE NEWS!!!

  • 17.09.2008 um 18:11
    Permalink

    JA WARUM EXISTIERT DIE PAGE DENN? 😀

  • 21.09.2008 um 14:46
    Permalink

    tat sie ja jetz zwischndurch nichtmal :)>-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.