Schlank durch Sex

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Unten seht Ihr womit Ihr kalorien verbrennt 😉

****KLEIDUNG AUSZIEHEN*****
Mit Zustimmung…..12 cal
Ohne Zustimmung…..187 cal

****BH ÖFFNEN**************
Beidhändig…..8 cal
Einhändig…..12 cal
Mit einer Ohrfeige…..37 cal

****DAS KONDOM ÃœBERZIEHEN*
Mit Erektion……6 cal
Ohne Erektion…..315 cal

****STELLUNGEN************
Mami-Papi…..12 cal
69 liegend…..8 cal
69 stehend…..112 cal
Hunde…..116 cal
Italienische Leuchte……912 cal

*****DER ORGASMUS*********
Echt……..129 cal
vorgetäuscht……315 cal

*****NACH DEM ORGASMUS****
Im Bett bleiben…….18 cal
Aus dem Bett hüpfen…….36 cal
Erklären warum man aus dem Bett hüpft…….816 cal

*****KLEIDUNG ANZIEHEN******
Ruhig…….32 cal
Eilig…….98 cal
während der Freund nach Hause kommt…….1218 cal

Was lernen wir daraus?
Am besten ist es:
Sie Praktisch vergewaltigen und nach einem vorgetäuschten Orgasmus jubelnd aus dem Bett springen und sich anschliessend
dafür entschuldigen, während man sich anzieht während der Freund hoch kommt. Die anschliessende Schlägerei mit dem Freund
dürfte auch noch ein paar plus punkte liefern ^^

Jedoch nich auf lange sicht zu empfehlen weil man diese prozedur nur einmal ausführen dürfte xD
Obwohl man im Knast auch ein paar Kalorien verbrauchen dürfte 😉

Dieser Beitrag soll nich zur Vergewaltigung auffordern.
Wobei ein weiser alter Mann mal zu mir sagte:
„Es gibt keine Vergewaltigung, nur Ãœberraschungssex“ (Trotzdem nich, mal ehrlich, was glaubt Ihr denn?)

Freunde

Falsche Freunde: Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße…wir habens verkackt…war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausnocken.

Seite 1 von 1312345...10...Letzte »

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.