Ole ole die Linke!

Ich werde mich jetzt mal an ein gaaaaaanz brisantes Thema wagen, vielleicht mit einer kleinen Hoffnung im Hinterkopf, dass Guido darauf antwortet oder sonst irgendein politisch bewanderter Internetuser. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zum Polit-Trottel oute, aber ich fang mal einfach an.

Soviel zum Vorwort. Wir kennen ja alle die in der BRD, auf unserer Seite und auch ganz besonders bei den Parteien im Bundestag allseits beliebte Partei von Oskar Lafontaine, Die Linke. Ich war heute mal aus Jucks und Dollerei auf deren Seite 😀 Ist ja jetzt nicht so, dass diese Partei voll mit gefrusteten Meckerern ist… nein! Das ist ein echt positiver Haufen!!! Ole ole! Die sind in ner Super-Bomben-Mega-Stimmung!

Na ja, auf jeden Fall hab ich mal gezählt, wieviele der acht Pressemitteilungen auf der Homepage der LINKEN denn nicht negativer Natur sind (will heißen wieviele Mitteilungen nicht Inhalte wie „Nein zu blablabla“ oder „Protest, keine Chance blablabla“)… na ja, irgendwie hat die positive Parteiführung da was übersehen, da standen nur Arikel wie „EU-Speicherpläne grundgesetzwidrig“ oder „Politisch fatal und wider das Grundgesetz“… aber am Ende habe ich noch was Positives gefunden: „Erleichterung, Freude, Stolz.

Bei der Wahlparty auf dem Berliner Schloßplatz klingt ein erfolgreicher Wahlkampf aus. “ Gaaanz super! Jeah! Ihr seid die krassesten Styler! Ihr habt ja so geil geroolt!!! Ihr habt 8,7% Stimmen und eure Ziele durchgesetzt! Danke, dass wegen euch jetzt die ganze Regierungsbildung labil geworden ist und am Wahlabend eigentlich jeder gewonnen hat.

Na ja, meinetwegen kann jetzt einer was sagen, ich geben zu das hier hat Züge eines politischen Statements. Aber ich bin mal gespannt, ob da ein SED… äh ich meine PDS-Wähler was zu sagt. Guido wird mir glaub ich zustimmen… Wie gesagt eigentlich ist er ja auch ein ganz süßer warmer Bruder 😉

In diesem Sinne gute Nacht,

MfG Hermie

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating application. Application has been deleted.
Type: OAuthException
Code: 190
Please refer to our Error Message Reference.